X220, noch recht jungfraeulich:
Shit, da hat einer meine Konfiguration
- X220
- Arch
- i3
Bin jetzt nicht mehr hipster genug, muss wohl auf OpenBSD mit emacs als WM umsteigen
X220, noch recht jungfraeulich:
- X220
- Arch
- i3
Bin jetzt nicht mehr hipster genug, muss wohl auf OpenBSD mit emacs als WM umsteigen
emacs is aber hetero.
Just use nano
- X220
- Arch
- i3Bin jetzt nicht mehr hipster genug, muss wohl auf OpenBSD mit emacs als WM umsteigen
Du auch?
The resolution isn't the solution. *scnr*
The resolution isn't the solution. *scnr*
Naja egal. gibt es irgendwo ein deutsches Sprachpaket? Das von Windows 10 geht net.
VirtualBOX? Wenn du VMware schon draufhast?
VirtualBOX? Wenn du VMware schon draufhast?
VMware Player ist was anderes als VirtualBox
VMware Player ist was anderes als VirtualBox
VMware ist besser als Virtualbox.
VMware Player kann aber nur "fertige" VMs starten. Deswegen das "Player".
VMware Player kann aber nur "fertige" VMs starten. Deswegen das "Player".
Herr Präsident, ich muss Sie da korrigieren..
Der aktuelle Player kann sehr wohl VMs selber erstellen, wenn auch nicht im selben Maße wie Workstation das kann.
Herr Präsident, ich muss Sie da korrigieren..
Der aktuelle Player kann sehr wohl VMs selber erstellen, wenn auch nicht im selben Maße wie Workstation das kann.
Gut zu wissen. Hab VMware das letzte mal in 2008 benutzt.
Mitm Vmware Player kannste auch Vms erstellen. Virtualbox vergeigt nach wie vor bei Dos basierende OS'es
Kann ich nicht bestätigen. Die Male, die ich bisher VMware genutzt habe, hat die deutlich mehr Probleme gemacht als VirtualBox oder VirtualPC. Aus dem Grund habe ich nachwievor VirtualPC (für alte DOS/Windows 9x-Versionen) und VirtualBox im Einsatz. Gab bisher kein System was ich nur auf VMware zum Laufen bekommen hätte.
Kann ich nicht bestätigen. Die Male, die ich bisher VMware genutzt habe, hat die deutlich mehr Probleme gemacht als VirtualBox oder VirtualPC. Aus dem Grund habe ich nachwievor VirtualPC (für alte DOS/Windows 9x-Versionen) und VirtualBox im Einsatz. Gab bisher kein System was ich nur auf VMware zum Laufen bekommen hätte.
VirtualPC geht ja net unter W10.
VirtualPC geht ja net unter W10.
Ich nutze ja auch Fenster Nr. 7
Virtualbox vergeigt nach wie vor bei Dos basierende OS'es
Das interessiert mich jetzt. Ich hab MS-DOS, DR-DOS, PC-DOS und PTS-DOS wunderbar in VBox am laufen.
Windows 95, 98 und ME hab ich auch schon zum Laufen gebracht. Müsste die VM mal hochfahren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!