Mit Fuckup Utilitis wärs schneller gegangen! Wieder mal ein Beispiel für diese WHF-gemachte Qualitätssoftware.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Bis auf AsRock XFast Lan keine Probleme. Dacht erst, ich muss die USB3.0 Karte oder die DVB-S Karte neu aufsetzen - nüsch.... Läuft.
-
Da geht noch viel ekliger, nämlich wenn Dir in einem Mehrparteienhaus schon an der Haustür Bong-Gestank entgegen schlägt.
In so einem Haus möchte ich nicht wohnen!
Dagegen ist es schon fast harmlos, wenn ab und an mal !Tabakduft im Treppenhaus steht, wobei die Qualmerei im Treppenhaus und im Kellerbereich von Mehrparteienhäusern auch nix verloren hat.
Bong is auch eklig
grasgeruch is ok -
Back @ Topic of #Thread Zur Abwechslung mal unverändert "groß"
-
Back @ Topic of #Thread Zur Abwechslung mal unverändert "groß"Welches Englische Schloß war das noch mal?
-
Welches Englische Schloß war das noch mal?
https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Chambord
Frankreich.
-
äähm ja, dan habe ich mich geirrt. -.-
-
Unser tägliches #Bild gib' uns heute Mal das $Startmenü aufgeklappt
-
So sehen Sieger aus!
-
Dieser Moment, wenn Virtualbox und Camtasia zensiert werden und du dir denkst: "Warum?!"
-
Sehr schickes Wandpapier
-
Dieser Moment, wenn Virtualbox und Camtasia zensiert werden und du dir denkst: "Warum?!":D:D
Zum Thema: Mein Cinnamon unter Arch hat sich kaum geändert: -
Dieser Moment, wenn Virtualbox und Camtasia zensiert werden und du dir denkst: "Warum?!"Na wegen P0rn.Hab halt keinen Bock, dass dat SEK meine Bude stürmt.
-
Na wegen P0rn.Hab halt keinen Bock, dass dat SEK meine Bude stürmt.
Anzeige ist raus
-
Bei mir brauchen die B****n nen eigenen Psyhiater.
Anzeige erfolgreich gelöscht, dank rm -rf /
-
-
nmtui geht wieder? War ja letztens totaler buggerei, segfaults ohne Ende. Dann hau ich nm-applet wieder runter.
i3. Pain approves this.
-
-
-
Genau, 911 GT2 Typ 993.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!