Wir haben im Grundlagenpratikum nur in einem Versuch Windows XP benutzt.... In dem Versuch, in den man BufferOverflows erzeugen musste und anschließend ausnutzen musste. Anscheinend ist XP für solche Attacken prädestiniert
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
So ein Quatsch, ich installier einfach die POSready-Updates. Was für Kassensysteme gut ist, muss auch für meine Desktop gut sein!!!111!!!11234
-
Wir haben im Grundlagenpratikum nur in einem Versuch Windows XP benutzt.... In dem Versuch, in den man BufferOverflows erzeugen musste und anschließend ausnutzen musste. Anscheinend ist XP für solche Attacken prädestiniertWar ja auch lang genug OS Nummer 1 bei Privatanwendern und kleinen Firmen. Sprich XP Home und XP Pro. XP Pro bei Privatanwendern war dann offiziell, so wie es MS vorgesehen hatte, Win XP MCE und Win XP Tablet PC Edition.
-
Nicht mehr native Auflösung, aber dafür ohne HiDPI. -
-
Wat macht dat gute Hardware in die Wiese ?
-
Leckerschmecker
-
Ist nen Foto aus der Wikipedia, das hab ich mal übernommen
-
Beitrag von MS-DOS Manfred (
18. Februar 2016 um 20:09 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Findet den Fehler
-
Beitrag von MS-DOS Manfred (
18. Februar 2016 um 20:29 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Pain (
18. Februar 2016 um 20:31 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Neu aufgesetztes Thinkpad A31:
-
Schick. Muss mir noch eins besorgen. ThinkPad mit P4 fehlt mir. Eventuell ein G4x, von der G-Serie hab ich noch keins.
-
Findet den FehlerDie Desktopfarbe?
-
Neu aufgesetztes Thinkpad A31:Was bedeutet 647 in deiner ID? Sieht nach Retail-Vollversion aus. ist auf jedenfalls keine Volumenlizenz und keine OEM.
-
Keine Ahnung, das Image ist von der TU Wien und muss nicht aktiviert werden
-
Keine Ahnung, das Image ist von der TU Wien und muss nicht aktiviert werden647. noch nie gesehen. Bestimmt so eine spezielle Studentenversion.
-
647 ist VLK.
-
647 ist VLK.Kenne da nur 640.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!