Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Bisschen mickrig der RAM für OS X.
-
Bisschen mickrig der RAM für OS X.
Für's Meiste reichen mir die 4 GB. Für die Ausnahmen nehme ich ein 2011er MacBook Pro mit 8 GB. -
Beitrag von حبيبي (
26. März 2016 um 16:38 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Mein Neuzugang Die Tage kommen 8GB in die Schachtel rein. Sau schnell :3
-
SSD nicht vergessen, falls noch nicht drin
-
Hab ich im Betrieb auch, schnarch lahm ist das.
-
X61 Tablet. -
X61 Tablet.Arch?
-
Ist beim System dabei, gibt's aber z.B. hier.Das ist ja echt cool, habs bei mir nu auch drinn
-
[quote='Pain','RE: Wie sehen eure Desktops aus?']
X61 Tablet.Arch?
Codematthias@sena ~ % uname -a Linux sena 4.4.5-1-ARCH #1 SMP PREEMPT Thu Mar 10 07:38:19 CET 2016 x86_64 GNU/Linux
Gnome hab ich zwecks Spielereien mit dem Wacom-Stift installiert.
-
So sieht mein Desktop heute aus system is Ubuntu Mate 16.04 Beta läuft sehr stabil
-
Ich muss sagen, dafür dass das altes Gnome2-Zeugs ist sieht es echt super aus. Gefällt mir, wirklich.
-
Ich muss sagen, dafür dass das altes Gnome2-Zeugs ist sieht es echt super aus. Gefällt mir, wirklich.Was ist an Mate bitte hässlicher als an I3?
Ist jetzt auch nicht gerade State of the art vom Design her. -
Gegenüber anderen designverspielten Desktops meinte ich. Wie gesagt, sieht gut aus.
-
Ja mate mag ich auch gerne ich hatte auch schon ubuntu 10.04 bzw 9.10 gehabt, das Gnome 2 gefiel mir auch am besten bei Unity hält sich in Grenzen.
Die oberfläche davon finde ich echt naja, Unity 8 werde ich mir noch in der vbox mal anschauen . -
Windows 95 auf meinem HP Omnibook 800CT
-
Windows 95 auf meinem HP Omnibook 800CT
Welche Version?
-
der langweiligste Desktop der je gepostet wurde . . .
-
Beitrag von Der Doktor (
2. April 2016 um 18:32 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!