Jo, das Problem gibts erst seit dem T460, anderer Chipsatz.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Ihr habt ja alle Thinkpads, ich hab hier mein MSI Gaym0r Notebook. Abgesehen davon, dass ich rts_pstor für den SD Card Reader jetzt pflegen muss und den lts-Branch nutze, läuft die Kiste richtig gut.
-
Ihr habt ja alle Thinkpads, ich hab hier mein MSI Gaym0r Notebook. Abgesehen davon, dass ich rts_pstor für den SD Card Reader jetzt pflegen muss und den lts-Branch nutze, läuft die Kiste richtig gut.Wir haben halt den neusten Shice.
-
Also gegen solches Gefrickel hilft ja meine Methode: Thinkpad erst kaufen, wenn man es unter 200€ bekommt, dann gibts schon Treiber
-
Also gegen solches Gefrickel hilft ja meine Methode: Thinkpad erst kaufen, wenn man es unter 200€ bekommt, dann gibts schon Treiber
Wat? versteh ich jetzt nicht deine Aussage. -
Na ich warte eben, bis die Thinkpads lange genug am Markt sind, damit Xubuntu oder Debian ohne selbstbasteln läuft
-
Na ich warte eben, bis die Thinkpads lange genug am Markt sind, damit Xubuntu oder Debian ohne selbstbasteln läuftAchso. jetzt hab ichs verstanden.
-
Wer schnelle Linux-Kompatibilität will greift zum ThinkPad, nach ein paar Monaten ist die Sache geritzt. Das ist jetzt doch etwas reisserisch.
-
Hehe lustige Sache: Ich habe mit dem stabilen solche riesigen Probleme mit Zuklappen/Standby etc. Seit ich jedoch die Git-Variante nutze, funktioniert alles tadellos. Habe jetzt 4.6.0-rc4-gc3b46c7.Ab 4.6.0-RC2 ist das Problem auch erst mit Skylake gefixt..
Patch geht auch 1a auf 4.4.x und 4.5.x anwendbar.. -
Kann ich so bestätigen, ab 4.6 RC2 gings.
-
Kleiner Test am Compaq Evo N400c. Ein Krampf, das Bild auf imageshare zu bekommen, hab leider das Infofenster vergessen.
Edit: Morgen bau ich mir mal nen System für Haiku und BeOS, gefällt mir
-
Schade, dass für Haiku bzw. für BeOS kaum noch aktuelle Software gibt.
-
Der gute Futro S550-2
Der Grund warum da eine Farbe im Namen ist.
-
Kleiner Test am Compaq Evo N400c. Ein Krampf, das Bild auf imageshare zu bekommen, hab leider das Infofenster vergessen.
Edit: Morgen bau ich mir mal nen System für Haiku und BeOS, gefällt mir
Das sieht er bei dir nicht zum ersten mal. Hab mit dem guten Stück viel getestet.
-
Finde da ein ThinkPad 760 zeitgemässer für. Aber ein C610 staubt auch hier rum, mit allem Originalkrams und Tasche. Nur rennt Arch atm drauf.
Mein C610 hat keinen Akku mehr und die Scharniere sind fertig, aber ansonsten läuft mein C610 einwandfrei.
mit 512 MB SD-RAM ist es sogar noch bedingt Internettauglich -
Das WMP-Design ist cool
-
Dell Latitude C610:Das Prozzesorlogo sieht richtig cool aus Viel besser als dass, was heute so an Logos angeboten wird...
Kein Worms Armageddon.
Nicht vergessen! WINZIP FEHLT AUCH
-
ne. die neueren glitzern so schön
-
Win7 Starter. Das Office Starter muss man separart installieren:
-
War das nicht die Office-Version, die ständig Werbung einblendet und son Mist?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!