Wie sehen eure Desktops aus?

• Och, das hält sich in engen Grenzen. :D
    Die Alpen sind so weit weg, dass eine Radtour im Fahrradparadies (Schweizer Alpen: Veloparadies) nur einmal im Jahr drin ist. Aufgrund der Sprachbarriere ("parles-vois pommes frites" = 0) bleibt es auch meist bei D-A-CH + etwas I (sprachlich u.U. sehr anstrengend außerhalb von Südtirol) und einmal war auch SLO (sprechen dort Deutsch oder Englisch in den Hotels) dabei. Und mehr als die Eisenbahn (zur Not auch noch 'n Schiff, hatte ich aber noch nicht) für An- und Abreise kommt für mich auch nicht in Frage, was den Reiseradius begrenzt.

« Voulez-vous coucher avec moi ce soir ? » ist alles, was man können muss.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Autos regeln

Definitiv nein, denn damit fährt man an den meisten Motiven einfach vorbei! Auch auf'm Motorrad ist man zu schnell unterwegs. Selbst bei 'ner Abfahrt auf dem Fahrrad zieht schon mal ein Motiv ungeschossen vorbei.

Falls Du nur An- und Abreise meinst: Das würde immer einen Rundkurs mit Start und Ziel am Standort der Blechkiste erzwingen. Auf diesen Zwang habe ich keinen Bock.

Außerdem habe ich auf den Autofahrstress schon seit langer Zeit genau gar keine Lust mehr und deshalb auch schon vor längerer Zeit komplett demotorisiert. Das gesparte Geld gebe ich dann lieber u.a. für einen Fahrradurlaub in den Alpen aus, und ja, in der Schweiz geht das ans Portemonaie.

« Voulez-vous coucher avec moi ce soir ? » ist alles, was man können muss.

… aber nur, wenn Mann den Kompass im Schritt hat. Und dieser Kompass ist ein extrem schlechter Wegweiser!

• Coole Sache. :)

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

• So lange nicht hier gewesen. Gleich mal was unnützes posten :D

Mein Toshiba am externen Monitor.

ONE A110 - VIA C7-M 1GHz - 512MB RAM - VIA Chrome9 HC3 IGP 64MB - 2GB SSD - 32GB SD - 7" Display 800x480 - Windows XP Professional
    Haupt-PC - VIA C7-D 1,8GHz - Biostar VioTech 3100+ - 2GB RAM - Radeon HD 5450 512MB - 120GB SSD - Asus PM17TA 17" 1280x1024 - Windows XP Professional
    Mobil - 10" Tablet PC "Tab K10" Android 13 - 4" Smartphone Cubot J20 Android 12
    philippschuster.de.tl/

• Windows 10 Pro x64 Build 14383.

Wie gesagt. Kein Wasserzeichen und keine Timebomb

:D

Ich bin am Überlegen, ob ich sie auf meinem richtigen Computer installieren soll, aber es kann noch eine Build kommen.

Aber schon irgendwie cool :D

• Was ist das für 1 Auflösung?

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren

• Derzeit kann ich das Insider-Programm mal wieder in die Tonne treten, da Windoof-Update mal wieder zu Unrecht behauptet, meine Installation sei schon up-to-date, was gar nicht stimmen kann, da meine VM (die ich aufgrund eines Snapshotfehlers neu aufsetzen musste) auf v1511 war mit aktivierten Insider-Builds im Fast-Ring. :fresse:

Make the WHF great again!

• Derzeit kann ich das Insider-Programm mal wieder in die Tonne treten, da Windoof-Update mal wieder zu Unrecht behauptet, meine Installation sei schon up-to-date, was gar nicht stimmen kann, da meine VM (die ich aufgrund eines Snapshotfehlers neu aufsetzen musste) auf v1511 war mit aktivierten Insider-Builds im Fast-Ring. :fresse:

soll ich dir nen Link für die aktuelle install.esd schicken per PN? :D

• Die Perspektiven des Hintergrundbilds passen noch nicht ganz zueinander, muss da noch etwas mit nitrogen rumwerkeln.

Vielleicht kommt der Starter auch auf beide Bildschirme oder nur auf den linken, weiß noch nicht so recht.

*blök* 🦌

Einmal editiert, zuletzt von Nik (8. Juli 2016 um 20:50)

• sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!