Autos regeln
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Och, das hält sich in engen Grenzen.
Die Alpen sind so weit weg, dass eine Radtour im Fahrradparadies (Schweizer Alpen: Veloparadies) nur einmal im Jahr drin ist. Aufgrund der Sprachbarriere ("parles-vois pommes frites" = 0) bleibt es auch meist bei D-A-CH + etwas I (sprachlich u.U. sehr anstrengend außerhalb von Südtirol) und einmal war auch SLO (sprechen dort Deutsch oder Englisch in den Hotels) dabei. Und mehr als die Eisenbahn (zur Not auch noch 'n Schiff, hatte ich aber noch nicht) für An- und Abreise kommt für mich auch nicht in Frage, was den Reiseradius begrenzt.« Voulez-vous coucher avec moi ce soir ? » ist alles, was man können muss.
-
Autos regelnDefinitiv nein, denn damit fährt man an den meisten Motiven einfach vorbei! Auch auf'm Motorrad ist man zu schnell unterwegs. Selbst bei 'ner Abfahrt auf dem Fahrrad zieht schon mal ein Motiv ungeschossen vorbei.
Falls Du nur An- und Abreise meinst: Das würde immer einen Rundkurs mit Start und Ziel am Standort der Blechkiste erzwingen. Auf diesen Zwang habe ich keinen Bock.
Außerdem habe ich auf den Autofahrstress schon seit langer Zeit genau gar keine Lust mehr und deshalb auch schon vor längerer Zeit komplett demotorisiert. Das gesparte Geld gebe ich dann lieber u.a. für einen Fahrradurlaub in den Alpen aus, und ja, in der Schweiz geht das ans Portemonaie.
« Voulez-vous coucher avec moi ce soir ? » ist alles, was man können muss.… aber nur, wenn Mann den Kompass im Schritt hat. Und dieser Kompass ist ein extrem schlechter Wegweiser!
-
Das läuft direkt über X11, nicht RDP oder ICA.
-
Coole Sache.
-
So lange nicht hier gewesen. Gleich mal was unnützes posten
Mein Toshiba am externen Monitor.
-
Das läuft direkt über X11, nicht RDP oder ICA.
Jetzt pack das ganze noch unter Bash für Windows. https://brianketelsen.com/i3-windows/
-
Windows 10 Pro x64 Build 14383.
Wie gesagt. Kein Wasserzeichen und keine Timebomb
Ich bin am Überlegen, ob ich sie auf meinem richtigen Computer installieren soll, aber es kann noch eine Build kommen.
Aber schon irgendwie cool
-
Muss mal auch bei Gelegenheit wieder meine VMwaren anschmeißen, und die neue Build mal antesten. Werds vllt. mal heute Abend mal tun.
-
Windows 10 Pro x64 Build 14383.
Wie gesagt. Kein Wasserzeichen und keine Timebomb
Ich bin am Überlegen, ob ich sie auf meinem richtigen Computer installieren soll, aber es kann noch eine Build kommen.
Aber schon irgendwie cool
Was ist das für 1 Auflösung?
-
881 × 918.
-
Derzeit kann ich das Insider-Programm mal wieder in die Tonne treten, da Windoof-Update mal wieder zu Unrecht behauptet, meine Installation sei schon up-to-date, was gar nicht stimmen kann, da meine VM (die ich aufgrund eines Snapshotfehlers neu aufsetzen musste) auf v1511 war mit aktivierten Insider-Builds im Fast-Ring.
-
Derzeit kann ich das Insider-Programm mal wieder in die Tonne treten, da Windoof-Update mal wieder zu Unrecht behauptet, meine Installation sei schon up-to-date, was gar nicht stimmen kann, da meine VM (die ich aufgrund eines Snapshotfehlers neu aufsetzen musste) auf v1511 war mit aktivierten Insider-Builds im Fast-Ring.soll ich dir nen Link für die aktuelle install.esd schicken per PN?
-
Die Perspektiven des Hintergrundbilds passen noch nicht ganz zueinander, muss da noch etwas mit nitrogen rumwerkeln.
Vielleicht kommt der Starter auch auf beide Bildschirme oder nur auf den linken, weiß noch nicht so recht.
-
soll ich dir nen Link für die aktuelle install.esd schicken per PN?
Jo. Mach das mal. Hab zwar erst morgen Zeit, das zu insten, aber immer her damit; hab langsam keinen Bock mehr auf die Willkür seitens Bill Gates.
-
-
HPC-Edition? Kenn ich gar nicht.
-
Ist ja auch nicht für den Ottonormalo.
-
HPC-Edition? Kenn ich gar nicht.
https://technet.microsoft.com/en-us/library/…9(v=ws.11).aspx -
Auch will
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!