Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Hat was. Wie hast du das Terminal ohne Rand hinbekommen?
-
Kann man in i3 alles konfigurieren
-
Kann man in i3 alles konfigurierenYes. Habs gepackt.
-
C:\>ver
Olivetti Personal Computer DOS Version 3.20 Rev. 3.27
C:\>_
-
-
Lada...
Seitdem Renault die Mehrheit hat, kommen immer mehr gallische Gene durch. Beispiel Vesta. Lenkstockschalter, Schlüssel, Klimaautomatik, Motor und Motorraum-Design. Da merkt man Renault. Kann man genauso gut n Renault-Logo draufpatschen, geht der dann als Renault Vesta durch.
-
iMacIst das mit Bootcamp installiert worden?
-
Lada...Seitdem Renault die Mehrheit hat, kommen immer mehr gallische Gene durch. Beispiel Vesta. Lenkstockschalter, Schlüssel, Klimaautomatik, Motor und Motorraum-Design. Da merkt man Renault. Kann man genauso gut n Renault-Logo draufpatschen, geht der dann als Renault Vesta durch.
Und die solide Qualität geht verloren -
Neu jetzt auch mit Statusbar. Config auf https://github.com/qsuscs/.xmonad -
Kleine Windowmanager müssen nicht minimal und hässlich wirken. Mein aktueller i3:
Ich kann euch gerne die Configs für die Leisten, fürs dmenu und co geben. Insbesondere Farben und Schriften habe ich genau nach meinen Wünschen angepasst. Und mit Icons sieht die Statusleiste doch direkt viel freundlicher aus.
Mein GTK-Theme:
Ich finde, das momentane i3-Setup sieht um Welten besser aus als die großen Desktopumgebungen.
-
Arc nutz ich auch
-
Ja, Arc ist wunderschön.
-
Für mich muss das häßlich sein.
-
Für mich muss das häßlich sein.Genau.
-
Ich finde ja meinen Desktop schön …
-
Ist das mit Bootcamp installiert worden?
Jein. Die Installation aus Mac OS raus wollte nicht so richtig. Habe es dann "einfach so" installiert. Trotzdem heißt meine Partition jetzt "Bootcamp". Weiß selber nicht so genau was ich da gemacht habe
Zum Lada: Ich fahre ja jetzt seit ca. einem Jahr nen Kalina. 1,6 Liter 87 PS. Der ist ja nur ein Facelift des ersten Kalina. Da ist alles noch sehr russisch. Das getriebe klingt genauso wie im Niva, der Motor rappelt vor sich hin. Nur im Innenraum kommt ein bisschen Renault/Dacia durch
Wenns jemanden interessiert, das ist mein Blog zum Auto : derladamann.blogspot.de
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!