Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Wenn 40% erreicht werden, hätte ich in Sonsbeck 200 MBit synchron.Synchron? Breitband-ISDN?
-
Upload und Download identisch. ADSL ist asynchron, daher das A.
-
-
ThinkPad 760ED - Pentium 133 - 2.1 GB HDD - Win95b IBM OEM. -
Der Media Center Product Key funktioniert weiterhin problemlos, das Media Center wird heruntergeladen und wird installiert. Also ist Das WMC noch auf den Windows Update Servern. Von wegen es ist nicht mehr verfügbar.
Das hat mich sehr gefreut, weil ich das WMC dann direkt in Windows 8.1 Pro install.wim integrieren konnte.
-
Ich muss echt mal wieder aufräumen:
-
Ich muss echt mal wieder aufräumen:WinZip mindestens die 17.0 drauf
-
...
WinZip mindestens die 17.0 draufWinZip habe ich zuletzt 1999 genutzt xD
-
WinZip habe ich zuletzt 1999 genutzt xD
Warum hast du dann mindestens 17.0 drauf?
-
...
Warum hast du dann mindestens 17.0 drauf?Echt, keine Ahnung warum ich das mal installiert habe ^^, irgendeinen Grund hatte es sicherlich. War aber denk ich keine bewusste Entscheidung
-
-
Echt, keine Ahnung warum ich das mal installiert habe ^^, irgendeinen Grund hatte es sicherlich. War aber denk ich keine bewusste EntscheidungPotential for signature detected!
-
einmal raten was es ist
-
Sieht nach einem Browser für Amiga aus.
-
Ist aber unter DOS, sieht man an der Schriftart.
-
Also Lynx unter DOS kanns wohl eigentlich nicht sein; das kann eigentlich nur Text darstellen und keine Grafiken. Ideen für andere Programme hab ich leider nicht; Arachne kanns auch nicht sein, das blendet stets die Haupt-Toolbar normalerweise stets ein. Daher ists für mich eher ne Art Software-Fluxkompensator.
-
-
eComStation Welche Version?
-
eComStation Welche Version?
1.0 natürlich! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!