Was angeblich unter Windows XP Professional RC1 Build 2505 NICHT!!!! läuft.....
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Beitrag von Kuxuntu (
6. Dezember 2016 um 00:09 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Und jetzt?
-
Und jetzt?Eine Anspielung auf die Systemanforderungen von MS.
-
-
Den Hintergrund mach ich bei XP immer als erstes weg.
-
Was angeblich unter Windows XP Professional RC1 Build 2505 NICHT!!!! läuft.....Deswegen brauchst du aber noch lange nicht rumschreien. Hatte ich wimre schonmal geschrieben.
Den Hintergrund mach ich bei XP immer als erstes weg.Ich stell auf das Klassische Design als erstes um. Netter Nebeneffekt: Das Hintergrundbild ist auch gleich mit weg
-
Den Hintergrund mach ich bei XP immer als erstes weg.+1
Entweder neutral blau oder den Mount Rainier mit Mond.
-
Hast du den Berg überhaupt um Erlaubnis gefragt? Könnte doch jemand um die Ecke kommen und dem Fotografen bescheid geben und dann noch dem Berg!
-
Wie sähe das eigentlich mit dem Urheberrecht aus, wenn ich mir den unter Linux setze? Abmahnung?
-
Wie sähe das eigentlich mit dem Urheberrecht aus, wenn ich mir den unter Linux setze? Abmahnung?50 Jahre Quantanamo.
-
50 Jahre Quantanamo.
quantamole, kommt das nicht auch aus quba? dort wo quantanamo liegt?
-
quantamole, kommt das nicht auch aus quba? dort wo quantanamo liegt?
Bin für Sprachkurs Deutsch zu Weihnachten oder Kick.
-
Hast du den Berg überhaupt um Erlaubnis gefragt? Könnte doch jemand um die Ecke kommen und dem Fotografen bescheid geben und dann noch dem Berg!Das hat Microsoft schon getan. Das Bild ist in Windows XP SP3 32-Bit enthalten.
Allerdings steht die Rückbenennung zum indigenen Namen für den Berg im Raum. Wäre nicht der erste Berg in den USA, der Denali hieß zeitweise Mount McKinley.
-
Das hat Microsoft schon getan. Das Bild ist in Windows XP SP3 32-Bit enthalten.
Allerdings steht die Rückbenennung zum indigenen Namen für den Berg im Raum. Wäre nicht der erste Berg in den USA, der Denali hieß zeitweise Mount McKinley.
Das Foto ist seit Whistler Beta 2 enthalten.
-
Ja, Photoshop und Age of Empires laufen tatsächlich bedienbar auf diesem 486er
Betriebssystem ist Windows 98 mit der durch 98lite gelieferten 95-Shell.
-
Moar, hör auf... jetzt will ich meinen P166 wieder vom Dachboden holen
-
arnulf würde in handwerksberufen an keuschheitsgeboten sterben..in nahezu jeden männlichen handwerksbetrieb hängt nen nackte-frauen kalender
Wenns in einer Abteilung nur bei einen bleiben würd... -
Moar, hör auf... jetzt will ich meinen P166 wieder vom Dachboden holenJa los, anschließen
-
Also ich hab hier fast täglich nen Pentium MMX 233 MHz und mein Thinkpad 560E in Betrieb. Ein Win9x System muss immer an sein bei mir
Edit:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!