War die RTM-Version nicht recht selten anzutreffen? Irgendwas war da doch mal gewesen - ich weiß nur nicht mehr, was...
Ja, vor allem dürfte der überwiegende Teil der deutschen Ausgaben mit SP1 sein. (Egal ob Retail oder OEM)
War die RTM-Version nicht recht selten anzutreffen? Irgendwas war da doch mal gewesen - ich weiß nur nicht mehr, was...
Ja, vor allem dürfte der überwiegende Teil der deutschen Ausgaben mit SP1 sein. (Egal ob Retail oder OEM)
Wenn auf der OEM-CD 0796 oder 0896 draufsteht, ist es ohne SP1 und wenn 1098 drauf steht ist es SP1.
Wenn auf der OEM-CD 0796 oder 0896 draufsteht, ist es ohne SP1 und wenn 1098 drauf steht ist es SP1.
Wenn das nur für die OEM-CDs gilt, dann kann das passen, für die Retail passt das aber nicht. Als Retail habe ich hier 'n RTM Workstation (0796), 'n Server SP1 + SP3 (0796), 'n Server SP1 + SP4 (0796). Und auch meine SP1 Workstation OEM-CD passt da nicht ganz (0298).
zuviel neumodischer krams hier
Like
Deswegen freu' ich mich umso mehr über meine RTM-Box von Windows NT 4.0 Workstation - von Anfang September 1996
Wenn das nur für die OEM-CDs gilt, dann kann das passen, für die Retail passt das aber nicht. Als Retail habe ich hier 'n RTM Workstation (0796), 'n Server SP1 + SP3 (0796), 'n Server SP1 + SP4 (0796). Und auch meine SP1 Workstation OEM-CD passt da nicht ganz (0298).
Ja halt 0796 bei OEM CDs ohne SP, alles was höher ist, mit SP1
Hab mich verschrieben, dacht 1098. bei den Retail-CDs hat der Datumcode keine Bedeutung.
Lenovo IBM ThinkPad T60
Noch überall mit IBM-Logo, selbst auf dem Typenaufkleber.
LenovoIBM ThinkPad T60
Noch überall mit IBM-Logo, selbst auf dem Typenaufkleber.
wäre mir zu minimalistisch
i3 und sway sind meine Liebe.
Mal NT 5.0 Professionell auf echter Hardware installiert:
Irgendwie mag mich Imgur heute nicht. Mein Bild wird aus irgendwelchen Gründen nicht angezeigt
try
pixelbanane.de/yafu
try
pixelbanane.de/yafu
Danke
...
Welche Monitore setzt Du ein?
Welche Monitore setzt Du ein?
2 EIZO 27 Zoll
...
Das ist Chrome OS, richtig? Auf welcher Hardware?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!