Teste mal auf 3 Monitoren das Sachs Marine Aquarium. Sieht bestimmt total geil aus. ?

Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
dieses relikt von software gibt es noch UND es ist multimonitorfähig? uff
-
dieses relikt von software gibt es noch UND es ist multimonitorfähig? uffJa. Suche nach Version 3.0 die gibt es kostenlos. ?
-
Da wäre besser die Tablet PC Edition 2005 geeignet.
Aber chices Gerät.
TPCE ist, genauso wie MCE 2005, ein XP Pro. Bei MCE 2005 wurde der Domänenbeitritt gekappt, sofern das beim Setup nicht passiert ist. Sollte wohl der Schein eines Consumer-Betriebssystems aufrecht erhalten werden.
-
Unter Windows ziehe ich Wallpaper Engine vor.
-
Mir würden schon die Möglichkeiten der Personalisierung von DisplayFusion reichen, täglich neue Multi-Monitor Wallpaper ziehen lassen ist eine schöne Sache.
-
-
Encarta Enzyklopädie 2009
-
danach gabs auch nichts neueres, oder?
-
danach gabs auch nichts neueres, oder?War letzte Version. B2
-
Dell XPS 13
der hintergrund ist dynamisch und ändert mittels fancy-opengl-effekten die farbe
-
-
ich mag das wallpaper.
coburg-m (dont take it serious hunny) modus: wo bekomm ich das her?
-
ich mag das wallpaper.coburg-m (dont take it serious hunny) modus: wo bekomm ich das her?
-
ich kenns eh, just joking
-
man weiß nie mit wem man es zu tun hat, schadsi
-
Well... dann:
Wo bekomm ich das her? :oo3:
WinXP: C:\Windows\Web\Wallpaper oder sowas...
-
-
Womit bestiefelst Du die GeForce GTX 750 Ti, nouveau oder nvidia?
In meinem Arbeitsrechner steckt auch eine, die mit nouveau bestiefelt wird. Der Wechsel von Kernel 4.10.8 (4.10 war wohl Minimum für diese Karte mit nouveau) auf 4.19.81 brachte da schon was auf diesem hier:
-
Womit bestiefelst Du die GeForce GTX 750 Ti, nouveau oder nvidia?nvidia. Genau wie GNOME auf Arch Linux und damit einem wesentlich neueren Kernel hatte sich nouveau 2-3 Minuten nach dem grafischen Boot hart aufgehängt. Ich werde nouveau weiterhin nur bis zur Kepler-Serie einsetzen.
Das System wird mittelfristig durch einen Ryzen entweder als APU oder in Kombination mit einer zukünftigen Polaris-Karte der Mittelklasse ersetzt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!