Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
ich mag das wallpaper.
coburg-m (dont take it serious hunny) modus: wo bekomm ich das her?
-
ich mag das wallpaper.coburg-m (dont take it serious hunny) modus: wo bekomm ich das her?
-
ich kenns eh, just joking
-
man weiß nie mit wem man es zu tun hat, schadsi
-
Beitrag von Coburg-M (
20. Dezember 2019 um 09:18 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Well... dann:
Wo bekomm ich das her? :oo3:
WinXP: C:\Windows\Web\Wallpaper oder sowas...
-
-
Womit bestiefelst Du die GeForce GTX 750 Ti, nouveau oder nvidia?
In meinem Arbeitsrechner steckt auch eine, die mit nouveau bestiefelt wird. Der Wechsel von Kernel 4.10.8 (4.10 war wohl Minimum für diese Karte mit nouveau) auf 4.19.81 brachte da schon was auf diesem hier:
-
Womit bestiefelst Du die GeForce GTX 750 Ti, nouveau oder nvidia?nvidia. Genau wie GNOME auf Arch Linux und damit einem wesentlich neueren Kernel hatte sich nouveau 2-3 Minuten nach dem grafischen Boot hart aufgehängt. Ich werde nouveau weiterhin nur bis zur Kepler-Serie einsetzen.
Das System wird mittelfristig durch einen Ryzen entweder als APU oder in Kombination mit einer zukünftigen Polaris-Karte der Mittelklasse ersetzt. -
nvidia. Genau wie GNOME auf Arch Linux und damit einem wesentlich neueren Kernel hatte sich nouveau 2-3 Minuten nach dem grafischen Boot hart aufgehängt.Das kann ich so nicht nachvollziehen. Nach dem Einbau der GTX 750 Ti stellt(e) sich die Lage so dar:
- Kernel 4.4.38 (mit Distro mitgeliefert): zu alt, nouveau unterstützt die GPU nicht – geht erst ab Kernel 4.10
- Kernel 4.10.8 (damals aktueller "stable"): funktioniert, aber lahm (nicht verwunderlich, da Unterstützung erst ab Kernel 4.10 drin ist)
- Kernel 4.19.81: funktioniert
Zieh doch mal den Kernel auf 4.19.81 hoch. Gut möglich, dass der 4.19.0 was inne Windeln hat.
-
-
Hier kommt mal mein Desktop vom PC Linux Mint 19.3 Cinnamon
-
Dell Inspiron 6000:
-
Dell Inspiron 6000:Wie heißt das Theme? Ist das Royale Noir?
-
Wie heißt das Theme? Ist das Royale Noir?
Das schwarze Theme kommt mir so vor, das es von POSReady 2009 sein könnte.
-
royale noirja. das zune theme ist das selbe, nur ist der startbutton orange.
https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=75078royale noir ist für mich das beta-theme von zune..
-
-
AM4 Testrechner:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!