Die schwarzen Steine erinnern ein wenig an den Film Knowing.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Die schwarzen Steine erinnern ein wenig an den Film Knowing.Kannte ich nicht, danke für den Hinweis. Das alte Hintergrundbild mit dem Schwan war zwar "nett", mir auf Dauer aber zu hell.
-
Hab ein paar ältere Mac Minis bekommen und omg ich liebe diese Geräte und dieses OS
-
Was macht das OS eigentlich so besonders?
-
Was macht das OS eigentlich so besonders?nix. es ist absolut nichts besonderes dran.
es geiselt die anwender bisher nur nicht derart extrem wie ein iOS es macht... -
Es bedient sich halt einfach anders, wer hätte das gedacht. Außerdem ist was frisches, was man vorher noch nie benutzt hat, auch mal ganz nett. Dazu (persönliche Meinung, können andere natürlich anders sehen) finde ich es außerdem einfach ziemlich abgerundet, es gibt viele Dinge die aus Userperspektive einfach nur Sinn machen und die es in anderen Betriebssystemen nicht gibt. Ist halt einfach ein anderes OS, nichts weiter.
-
macOS geht richtig ab in Zusammenhang mit anderen Apple Geräten. Ich hatte meinen Aha Moment, als es auf meinem iPhone geklingelt hat und ich auf meinem iPad und iMac auf der Arbeit das Gespräch hätte abnehmen und führen können. Oder solche Sachen wie Handoff, welche es mir ermöglichen etwas auf einem Gerät anzufangen und das auf dem nächsten fortzuführen.
Außerdem wird man nicht mit Sachen konfrontiert, wenn man sie nicht benötigt. Das OS denkt sehr viel mit und macht es dem Benutzer im Allgemeinen sehr angenehm.
-
Ich finde das Fenstermanagement absolut grauenhaft und Dinge wie ALT+L für @ verwirren nur...
-
Beitrag von حبيبي (
11. Januar 2020 um 18:13 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
ich will die OS Flames auch wieder. die waren toll.
-
ich will die OS Flames auch wieder. die waren toll.ich will jeix wieder
-
Beitrag von حبيبي (
11. Januar 2020 um 18:56 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich will 1992 wieder haben.
-
ach mir reicht schon 2008
-
longhorn wird das beste os ever
macos x kann einstecken -
Beitrag von حبيبي (
11. Januar 2020 um 19:04 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Alles nach Windows 2000 lässt tief blicken ihr Pfersager.
-
Hab ein paar ältere Mac Minis bekommen und omg ich liebe diese Geräte und dieses OSIch finde dieses OS beschissen...
ach mir reicht schon 2008Ich will 2009 - Support für Windows 7!
-
dank wirklich und restlos abgeschaltetem cleartype sind die schriften scharf lesbar am bildschirm.
-
Naja, spätestens bei HiDPI-Auflösungen/Displays kann das allerdings auch wiederum zum Bumerang werden. Dann wirds richtig unlesbar.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!