Also nen i3 als Tiling-WM ist aus meiner Sicht einfach wunderbar, lässt sich sehr gut konfigurieren und man ist nicht gezwungen, die i3bar zu nutzen; man kann auch stattdessen Polybar nehmen, was sich richtig geil aufmotzen lässt.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Das muss bei mir nicht hübsch sein. Ich hab mir i3status auf das aus meiner Sicht minimal nötigste an Infos konfiguriert.
-
ich hab jetzt auch nicht mega ein auf die ästhethik geschoben, compton hab ich auf die transparenz im terminal runtergeschraubt und die farbanpassung auf arc bietet sich halt bei gtk und qt anwendungen an, damit es nicht aussieht wie windows 95. im zweifel könnte ich auch auf ein wallpaper verzichten...
-
im zweifel könnte ich auch auf ein wallpaper verzichten...Niemals. feh regelt. Dazu Pseudo-Transparenz in rxvt.
Zudem kann man i3 auch wunderbar ohne i3status betreiben wenn man will.
-
Schau mal freaked, was ich gefunden habe.
-
Nt4 testversion?
-
Nt4 testversion?Ja. 120 Tage.
-
Braucht die ISO jemand?
-
Was ist das?
-
Was ist das?Office 2000 Schritt für Schritt-Lernprogramm von Microsoft Press.
-
Nehme ich mal mit.
-
Beitrag von freaked (
21. Februar 2020 um 21:08 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
da is jemand mächtig am brokern, wa?
-
Liefert auch die Antwort auf die Frage, ob es echt noch Leute gibt, die statt LibreOffice OpenOffice verwenden.
-
-
-
Ich bin ja irgebdwie zu ubfähig dafür
-
Ich bin ja irgebdwie zu ubfähig dafürHab' den verräterischen Ordner eben erst gesehen - dito.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!