Kein deutsches Language Pack?
Why?
Why?
Nutze schon lange all meine technischen Geräte in Englischer Sprache.
Altklassisches Windows 10...
[/img]https://i.ibb.co/GHRSvMq/Unbenannt.jpg[/img]Altklassisches Windows 10...
Wie hast du Virtual PC 2007 zum Laufen gebracht? O.o
Wie hast du Virtual PC 2007 zum Laufen gebracht? O.o
Gar ned. nachdem mir das beim Starten der ersten VM den Hauptrechner hat abstürzen lassen, ist das Symbol nur ein Ordnersymbol geworden. Da sind VM-Ware Player, Virtualbox drin.
Bin schwer beeindruckt.
uwu
das is doch alles nur kein Desktop
Wie niedlich!
Mein vorheriges Laptop, jetzt mit FDE auf Arbeit deponiert:
Wenn man eine Kopie der Pacman-Datenbank unter /var/lib/pacman/local anlegt, kann man Updates auch zu Hause ziehen und offline einspielen.
Dell Latitude C610
Twister OS auf dem Raspberry Pi400
Windows 95a auf dem Notestar 486 Notebook mit 4 MB RAM. Ich bin überrascht wie flott das Ganze läuft
läuft unerwartet gut, damit kann man sich anfreunden. und endlich klick-installation von sachen wie iconpaketen.
kein runterladen irgendwelcher zips mehr wo du nicht weißt wohin damit und wie du sie dann aktivierst...jetzt lädt es aus dem netz und macht es von alleine...so lob ich mir das..auch die hardware des x200 ist out of the box voll unterstützt. auf meinem topaktuellen hp envy 13 wird es aber wohl mit der hardware probleme haben oder mich zum frickeln verdonnern.
auf meinem topaktuellen hp envy 13 wird es aber wohl mit der hardware probleme haben oder mich zum frickeln verdonnern.
Wie aktuell ist denn die darin verbaute Hardware? Vielleicht reicht es, den Kernel auf 5.15.12 (current stable) hochzuziehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!