StyleXP nutze ich seit 6 Jahren nimmer so hässlich ist das ganze gedöns o_O
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Da leidet einer unter einem sehr üblen Geschmack
btw tät ich IcyTower 1.3.1 rauf (Falls nicht wieder ne neue version heraussen ist)
-
StyleXP wird hier auch verhasst. ich habs nie gemocht.
-
Zitat von Griggi
StyleXP nutze ich seit 6 Jahren nimmer so hässlich ist das ganze gedöns o_O
kommt drauf an welches theme man dem ganzen verpasst damit...
schau dir zB xvista an, da hatte ich mittels tools wie stylexp (später ressourcehacker) das selbe design hinbekommen... -
ich hatte mal ne zeit lang Watercolor mit StyleXP gemacht, das hätte ich wohl auch heut noch wenn mir stylexp nich auf die nerven gegangen wär weil man sich bei neuen versionen immer neu kümmern muss wegen der bezahlung
-
-
Zitat von AUSRUFEZEICHEN!
Gibts xVista noch iwo?
ja auf meiner hdd...xvista 1.5 und pre2.0 auf sp2 basis aber...
hab leider nimma die zeit jetzt wo ich arbeiten geh mich da so ranzusetzen auf sp3 basis ne 2.0 zu machen -
Sexey
-
-
Zitat von gandro
Gibt Leute, die wechseln ihre Unterwäsche weniger oft.mh du hast doch recht. ich habe eben entnervt beschlossen wieder ion zu nutzen
ich komm einfach nicht mehr mit normalen window managern klar, auch wenn ich sie irgendwie immer mal wieder ausprobier, aber früher oder später komm ich immer zu ion zurück oO -
Genauso oft wie du deine WMs wechselt, hab ich früher meine Betriebssysteme gewechselt
-
lol ja. bist du dann wohl immer zu osx zurückgekommen?
weil ich komm ja früher oder später irgendwie immer zu ion zurück oO -
-
was soll das für ein programm sein? o.0
Symbol geändert? -
Adium
-
Beitrag von huttERic (
30. März 2009 um 14:03 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
frisches Slackware current -
Zitat von Antz
http://myblackbox.net/quickupload/upload/kde4.png
frisches Slackware currentAlso wenn ich mir das KDE wegdenke ist es cool
-
Desktop-Environment-Flamer sind doof!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!