Als Vollversion noch nicht. ist einfach zu groß und erst ab Mitte 2010 nicht mehr im MS-Support.
Windows Media Player 8 für Windows 2000
-
-
Ok,
Ja wenn dann der Support eigestellt ist kommen harte Zeiten zu NT 5.0 und es stellt sich die Frage ob und wie lange man es noch ohne Sicherheits-Updates am laufen halten kann bzw, ob es sinn macht. Ich werde es weiterhinn nutzen :). -
Warum sollte man es nicht laufen lassen können?
NT 4.0 ist auch schon 5 JAhre ohne und hat es NT geschadet? Net wirklich, es läuft 1a bei mir. -
Hab auch noch nen NT 4.0 Rechner am laufen. Meine nur im Netzwerk oder Internet bezüglich der Sicherheitslücken .....
-
Ach ja, meine sind ja auch ständig im Netz Sogar Windows 95
-
Ist ja cool sogar win 95!
Hast nie probleme mit Vieren oder so?
Wie surfts sich da mit win 95 ? -
Nö, keine Probleme mit Viren, gibt ja Avast!-Antivirus und außerdem hänge ich net auf crack-seiten rum und so. Hab Firefox 1.5.0.12 unter Windows 95, läuft ganz gut, nur Firefox will VIEL RAM^^
-
Zitat von Windows NT
Nö, keine Probleme mit Viren, gibt ja Avast!-Antivirus und außerdem hänge ich net auf crack-seiten rum und so. Hab Firefox 1.5.0.12 unter Windows 95, läuft ganz gut, nur Firefox will VIEL RAM^^
Bald gibts eh keine Win 95 Viren mehr. (Zu alt, zahlt sich nicht mehr aus neue Viren zu entwickeln.) -
Zitat von Benjamin92
Bald gibts eh keine Win 95 Viren mehr. (Zu alt, zahlt sich nicht mehr aus neue Viren zu entwickeln.)Falsch. Nur weil es alt ist/wird, heißt es nicht, dass es keine Viren mehr gibt.
Richtig wäre: "[...] es keine neuen Viren mehr gibt" - denn die "alten" Viren zu Zeiten von Windows 95 verschwinden ja nicht komplett, nur weil das Betriebssystem so langsam in die Tage kommt. -
Ich werde trotzdem meinen 486dx2 mit win 95 wieder ans netz hängen
-
Ja und für die alten Viren reicht Avast locker.
-
-
naja, ich nutze kein SP5, wenns SP6 gibt
-
das SP6 ist leider recht gross darum macht es manchmal Sinn auf SP5 zu bleiben,( wenn der PC nicht am internet angeschlossen ist) sonst ist es ja klar dass man das letzte SP verwendet
-
Das Thema war eigentlich: Windows Media Player 8.0
1.) Wer will ihn haben?
2.) Kann man ihn hier posten?;)
3.) auf http://www.windows-nation.de gibt es die EUR Edition vom Player. -
Zitat von adun
das SP6 ist leider recht gross darum macht es manchmal Sinn auf SP5 zu bleiben,( wenn der PC nicht am internet angeschlossen ist) sonst ist es ja klar dass man das letzte SP verwendet
Bingo.
Das Sp6 nimmt auch deutlich mehr Ram in Anspruch.
Und auf stärkeren Rechnern mit viel Ram installiert man eh schon eher 2000/XP.
Ich persönlich setze dort NT4 ein, wo 2000/XP zu installieren - unvernünftig erscheint
Und da reicht auch SP5 Offline.
SP4 würde eigentlich auch reichen, hätte es nicht die Eigenschaft -
ständige Festplattenzugriffe zu machen,
auch wenn man am Rechner gar nichts tut.Bei XP arbeite ich bei Offline Partitionen auch am Liebsten mit SP1.
SP2 und 3 machen 1. Probleme mit so manchen Bluetooth Sticks wegen des nervigen und unnützen integrierten MS Bluetooth
und 2. nerven einem die Fragen, ob man das Programm wirklich ausführen will - jedesmal.
Na no na ned..Als wäre man ein Depp und weiss nicht, was man tut.
Sorry Clik für das bisschen Offtopic.
-
Bei mir sind immer alle Rechner (zumindest versuche ich es) am Internet Selbst mein 486 SX25 hat ich damals mit Windows 95 A im Internet.
-
Ich nehme ausschließlich nur mehr ein eigens zum Surfen angeschafftes Netbook (abgesehen von Mobilen Internet), wo eh nix drauf ist ausser das BS selbst und Recoveryimage.
Also wurscht ist.
Bei den restlichen Rechnern sind mir die Daten zu heilig. -
Falls jemand Interesse hat: Windows Media Player 9.0 läuft auch noch unter Windows 98 FE
-
Naja, wenns 98 SE gibt, wer nutzt da noch wirklich das instabile FE??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!