oder man stellt einfach das datum um
Benutzte Windows-7-Versionen
-
-
Das hat ja nicht geklappt und sofort nach der Aktivierung (ohne gehts überhaupt net mehr!!! :'() fährt er runter, hab 40 Versuche durchgeführt
-
Zitat von Benedikt
Wofür brauch ich bitte mehr als 4GB ram um 64bit-technologie effizient zu nutzen? Das der Adressraum erweitert wurde ist doch wohl nur nebensache....
@topic: Pro 64
Weil das für mich der einzige grund ist eine 64 Bit version zu benutzen. Und ev weil die Zukunft 64 Bit heisst. Sonst nicht@click!84 wieso wilst du denn noch die Beta nutzen?. Die hat nun wirklich (im vergleich zu anderen Betas) nichts spezielles und dazu fehlen noch diverse sachen die Windows 7 überhaubt interessant machen, im vergleich zu Vista
Aber wenn du mir sagst welche Version du nutzt könnte ich mal schauen ob ich was finde wie TweakNT einfach für 7
-
Professional 64bit bezogen über MSDNAA
-
ulti 64. bin am überlegen ob ich dem eee-pc auch mit 7 bespiele. hab aus dem vorverkauf ja noch ne HP.
ansonsten an alle msdnaa, ihr könnt euch jetzt bei standardservern bis zu 4 keys holen, pro ist jeweils 32 und 64, de und us zu haben. daher habe ich meine 4 weiteren lizenzen. -
Zitat von Dirk
ulti 64. bin am überlegen ob ich dem eee-pc auch mit 7 bespiele. hab aus dem vorverkauf ja noch ne HP.
Mach das, ich hab die Ulti 32 am eee 1000h, nutze sie täglich produktiv und kann mich nicht beschweren - läuft angenehm flott, bootet in 20 Sekunden und der Akku hält auch knappe sechs Stunden. Hardware erkennt Seven eh alles, ist also ein geriner Aufwand der sich schnell lohnt -
-
Ultimate x64 mit 8 GB RAM.
-
(legales) MSDNAA win 7 professionel 32bit mit 6gb ram
-
Man kann aber normalerweise mit einem 32-Bit-Windows maximal 3,5 GB verwalten Warum nimmst Du nicht die 64bittige Version von 7 Professional? chiaki?
-
es gibt nen inoffiziellen patch der das PAE freischaltet
-
Professional 64bit @ 4GB Ram --> MSDNAA
-
Windows 7 Professional, Version 6.1 und nat. in 32-Bit:-P
-
wieso will niemand 64bit? chiaki und eddie z.B.?
-
Professional 32 & 64Bit
-
-
Home Premium x86 und x86_64
-
Enterprise 32Bit aufm Sockel A Amd
-
Habe mir gestern Home Premium 64 bit System Builder bestellt. Sollte am Samstag ankommen Ist zwar ein gewaltiger Rückschritt von Vista Ultimate auf 7 Home Premium, aber ich habe mit der Zeit gemerkt, dass ich die meisten Features eh nie nutze
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!