Neuer Artikel: Windows Kaufen

• Ja ich habe nen Ratgeber geschrieben, der einem helfen soll. falls jemand noch hinweise oder so hat, kann er gerne sie hier kundtun.

ich suche außerdem nen bild einer OEM Win 7 version. arbeitet jemand gerade in nen laden, oder hat nen brandneues laptop geholt?

Windows kaufen

Hier ne schöne Grafik über die halbwegs aktuellen preise der winversionen, ohne angebote:

• Mir ist eine "fehlende" Text-Passage aufgefallen. So steht am Ende des vorletzten Absatzes zu Windows 7:

Zitat

Geht etwas schief, wird

Und dann gehts mit dem nächsten Absatz weiter...

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Kein Fehler, bei Alternate so gesehen. Kosten quasi gleichviel, es trennen die nur nen paar €. man darf nicht vergessen das die vista retail pakete extreme katalogware sind, doppelt so teuer wie die systembuilder, dürften die sich kaum verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!