Oh ja, das bringt's.
Der i5-3330 läuft nur mit 3 Ghz und wird bei Vollast bis 75°C heiß und die nonK-Übertaktung funktioniert bei dem i5-3330 auch nicht stabil.
Der i5-2500 läuft auf meinem Asrock Z77 Extreme4 mit 4,1 Ghz statt original 3,3 Ghz, damit liege ich nur 100 Mhz unter meinem alten i5-2500K, der schafft 4,2 Ghz.
Ausserdem wird der i5-2500 nicht so Warm, um 50°C bei Vollast mit dem selben Kühler (Scythe Mugen 1) wie der i5-3330.
Der "Ich-habe-aufgerüstet" Thread
-
-
Ohje, fällt die Effektivität von den Ivy Bridge Wärmeleitpasten unterm Heatspreader schon langsam ab. Danke Intel für die tolle Entscheidung. (Aber gut, wegen SATA sind Ivy Bridge eh schon uninteressanter geworden.)
-
Ohje, fällt die Effektivität von den Ivy Bridge Wärmeleitpasten unterm Heatspreader schon langsam ab. Danke Intel für die tolle Entscheidung. (Aber gut, wegen SATA sind Ivy Bridge eh schon uninteressanter geworden.)
Bei meinen i5-3570K geht das noch, Frau nutzt den tagtäglich, aber solangsam merkt man auch da das Alter. So ein billo Ryzen für wenig Geld zieht das Teil um längen ab.. Selbst der i5-7500 hier wird stehen gelassen. -
Kabel DSL:
150 Mbit/5 Mbit -> 1 Gbit/50 Mbit -
Da will ich malweitermachen:
VDSL2 Profil 30a [100/40 Mbit/s] -> G.fast 212MHz [600/200 Mbit/s]und
GTX 1080 Ti -> RTX 3090 -
Das Samsung NC10 Plus vorgenommen und eine herumliegende SSD mit 120GB eingebaut und die 320GB HDD damit ersetzt. Sollte auch bei dem kleinen Atom etwas bringen.
-
RX 5700 XT -> RX 6800
-
spannend, wieso ausgerechnet die 6800er anstelle einer sagen wir 3080?
-
spannend, wieso ausgerechnet die 6800er anstelle einer sagen wir 3080?Weil ich nvidia für ihre art absolut nicht ab kann.
-
oh kay, ich dachte da gibts ein secret was die AMDs besser könnten, ich mag Nvidias Art btw auch nicht - hab aber auch seither immer AMD Karten gekauft
-
PS4 bei Freundin
500GB -> 1TB
Gott ist die originale Festplatte der PlayStation süß ?
Dünner als die andere ? -
Gott ist die originale Festplatte der PlayStation süß ?
Dünner als die andere ?Schlimmlein.
-
Hauptrechner:
TOSHIBA DT01ACA100 ==> WDC WD10EZEX -
Hauptrechner:
TOSHIBA DT01ACA100 ==> WDC WD10EZEXWofür steht das C bei WDC?
-
Wofür steht das C bei WDC?Für die Rechtsform gemäß NASDAQ-Symbol.
-
-
Zu faul zum googlen?
Ich habe rein interessehalber gefragt.
Dachte ich es mir doch: Western Digital. Dachte bis jetzt immer: WD. Deswegen war ich irritiert.
-
Ich denk mal Western Digital Corporate
Also geraten jetzt. -
Zu faul zum googlen?
Da käme u. U. "Western Design Center" raus - nur haben die mit Fetzplatten eher weniger am Hut. Dafür hübsche Prozessörchen (65816 :>).
-
Intel NUC5PPYH: keine HDD/SSD -> WD Green SATA 2.5" SSD 240GB
Hab' ich endlich mal einen Einsatzfall für die WD Green, die schon seit Ewigkeiten hier rumliegt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!