Arch ist doch nicht schwierig zu installieren o_O
Debian ist schwierig zu installieren!
Selbst eine Rennmaus kann Debian installieren, wenn genug Sonnenblumenkerne auf der Entertaste liegen.
Arch ist doch nicht schwierig zu installieren o_O
Debian ist schwierig zu installieren!
Selbst eine Rennmaus kann Debian installieren, wenn genug Sonnenblumenkerne auf der Entertaste liegen.
Aber nicht testing mit LUKS, einem großen rootfs und das Windows solls auch noch überleben.
Dann mach son Frickelkram halt nicht?
Also das ist jetzt nichts wirklich besonderes…
Gleich mal IRIX-Installation versuchen. Ist ja leider ne Wissenschaft für sich, dieses OS zu installieren.
Kann ich mir garnicht vorstellen... Ich werds mal selbst testen - 'ne HDD findet sich - und 'n paar IRIX-CDs habe ich ja auch
Kann ich mir garnicht vorstellen... Ich werds mal selbst testen - 'ne HDD findet sich - und 'n paar IRIX-CDs habe ich ja auch
So, ich korrigiere mich mal: Ich kanns mir nun vorstellen
Ich musste erstmal herausfinden, wie ich die "neue" Festplatte dazu bringe, dass IRIX die auch mag. Also erstmal gaaaanz versteckt das Partitionierttool starten (Dank dieser Seite hats auch geklappt). Und dann nach 'ner halben Stunde am-Bildschirm-lesen darf ich dann feststellen, dass die 4 Overlays-CDs natürlich NICHT ausreichen um IRIX zu installieren. Dazu sind noch die Foundations 1 und 2 sowie mindestens die Applications CDs von Nöten. Tolle Wolle. Aber andersrum wäre es ja auch zu einfach
Sorry für den Tripple-Post D:
@Topic: SGI Octane: IBM DDRS-4560 -> Western Digital WDE9100
Die DDRS kommt in 'ne Fehlerprüfung, da ich da die Vermutung habe, dass die defekt ist. Das installierte IRIX motzt immer mal wieder rum. Außerdem ist die Platte eh voll Wenn ich 'nen passenden Rahmen für die Platte finde und sie in Ordnung ist, kommt sie wieder rein - ansonsten bleibts bei der WDE9100.
Intel Xeon L5520 -> Intel Xeon E3 1230v3
3x 4GB RAM 1333MHz DDR3 -> 4x 4GB RAM 1333MHz DDR3
Intel DX58SO2 -> Asrock H87 Pro4
1x 5400rpm 1TB -> 2x 7200rpm 1,5TB
Während die CPU erst nächsten Monat kommt, habe ich den Rest schon
Arbeitsrechner
HP Elite 8200SFF
4 GB Ram -> 6GB Ram
Eine weitere 250GB HDD
Restehaufen:
FSP350-60MDN ==> Arctic Fusion 550R
Zalman Z9 -> Corsair Carbide Air 540
Ein Segen
D3100 -> D3200
14M,2P ...24,1MP
brauchst du den E8500 jetzt nicht mehr?
brauchst du den E8500 jetzt nicht mehr?
Nein, hab leider kein Sockel 775 Board auf dem der laufen würde.
Aber trotzdem Danke für das Angebot.
E3-1230 --> E3-1241
Rechner von einer Freundin:
Radeon HD 3000 onBoard ===> Geforce 8600 GTS 256 MB
Was haste gelatzt?
Nichts
Hauptrechner/Restehaufen:
Sapphire Radeon HD 5750 1 GB GDDR5 ==> Sapphire Radeon HD 6850 1 GB GDDR5
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!