CyberLink DVD Suite 7 Centra 1000 kostenlose Lizenzen

• CyberLink DVD Suite 7 Centra gibts heute kostenlos im T-Online-Adventskalender:

Download-Adventskalender

Download von Softwareload.

Inhalt:
    ------

• PowerDVD 8 Standard: Wiedergabe von Videos und DVDs mit Dolby Digital und DTS Audio.
    • PowerDirector 7 DE: Bearbeitung von Videos und Erstellung von stilvollen Diashows.
    • PowerProducer 5 DVD: Authoring von DVDs.
    • MediaShow 4 DE: Automatisches Katalogisieren gesamter Multimedia- Sammlungen, automatische Retusche und Erstellung von Diashows.
    • Power2Go 6 Deluxe: Sicheres Brennen von Blu-ray Discs und DVDs.
    • PowerBackup 2.5: Archivieren von Anwendungsdaten und Dateien auf Discs.
    • PowerDVD Copy: Kopieren von nicht-geschützen DVDs und Schrumpfen von Videos auf Disc-Größe.
    • InstantBurn 5: Nutzen Sie Ihre Blu-ray Discs und DVDs wie zusätzliche Festplatten.
    • LabelPrint 2.5: Erstellung von individuellen Disc-Etiketten und Hüllen.
    • DirectorZone: Gratis-Vorlagen für den Download in eigene Videoprojekte – tauschen Sie Effekte und Vorlagen mit anderen PowerDirector-Benutzern.
    • MoovieLive: Austausch von Filminformationen, Filmbewertungen, Rezensionen und Film-Remixen mit anderen PowerDVD-Benutzern.

Downloadgröße: ~1GB

• lol, is doch nur was für dumme aldi pc nutzer

ma downloaden, um jemand anderem die möglichkeit zu nehmen, und direkt löschen =)

• Zitat von dancle

Lustig, alle meckern drüber und ziehen es trotzdem^^.

lol ich hab nichmal windows installiert also bringts mir nix o_O ich nehm nur einen von 1000 downloads weg damit ein n00b der das nutzen will bestraft wird

• Zitat von Altbierphilosoph

lol ich hab nichmal windows installiert also bringts mir nix o_O ich nehm nur einen von 1000 downloads weg damit ein n00b der das nutzen will bestraft wird

Achso, finde ich ja grundsätzlich gut ;)

• Das Paket ist natürlich mist, aber man kann die einzelnen teile scheinbar auch einzeln installieren. ich finde power dvd für xp rechner ne gute sache. win 7 ersetzt ja die meisten aufgaben eh, wenn vielleicht nicht in der tiefe...

aber dvd abspielen und brennen ist ja kein ding.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!