Reicht ein 650 watt netzteil für diesen PC? Asus P6T Motherboard, Intel Core i7 950 4x3,06 GHZ, 6x2048MB DDR3 Ram, Force 3D 1024 MB DDR3 Grafik, 2x DVD Brenner, Seagate Maxtor 500GB HDD, 108 Mbps W-Lan;
650 Watt Netzteil für PC?
-
-
was fürn netzteil?
450watt markennetzteil langtlink zm produkt bitte(netzteil)
-
noname: http://www.syswork.at
Netzteile und dann das Noname 650w -
PFOTEN DAVON!! es killt deinen PC, Nimm ein Seasonic S12 oder so, ist Garantiert besser und es betreibt deinen PC top!
achja das 650WAtt wird niemals nur annähernd 650watt haben. -
woher glaubst du das dass Netzteil meinen PC killt?
-
ES ist ein Billignetzteil, letzter Schrott, auf dauer wird was schieflaufen, ich würds lassen.
-
werden die 650 watt reichen?
-
Naja gut klar muss n Noname-Netzteil nicht gleich das System zerschießen, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch höher gegenüber einem Markennetzteil (z.B. Seasonic S12 wie Spit schon sagte).
Aber wenn man schon so ein "großes" System hat mit so vielen Stromfressern, sollte man lieber Klug investieren und ein Marken-NT kaufen, anstatt so ein Billigteil. -
-
ich geh mal von dem ding hier aus oder?
Artikelstammdaten: Netzteil ATX, 650 Watt, 12cm-Lüfter <---nt-0015--->
wenn ja: vergiss es.
Der Shop hat Netzteiltechnisch nichts brauchbares im Angebot.edit: allein schon das das teil nur ne passive PFC hat deutet auf reale max. 300W hin..
-
ja das is das NT
-
ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Netzteile - Seasonic M12D-750
is das gut? verträgt mein asus p6t MB dieses NT? -
BTW: Hatte auch mal ein etwas älteres Seasonic Netzteil mit putten Elkos hier. Soviel zu seasonic ...
-
Dein PC Wird sicher niemals so ein überdimensioniertes NT brauchen, 450 W reichen völlig!
-
-
-
wollt gerade sagen, 200 watt is schon ganz ganz alt^^
-
kleine auswahl an brauchbaren netzteilen (hab mal österreich genommen, da erster verlinkter shop auch von da is)
FSP Fortron/Source SAGA II 500W ATX 2.0 (PPA5001301) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
Corsair VX 450W ATX 2.2 (CMPSU-450VX) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
Seasonic S12II-430Bronze 430W ATX 2.2 Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
FSP Fortron/Source Blue Storm Bronze 500W ATX 2.3 Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
Tagan SuperRock 400W ATX 2.3 (TG400-U33II) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
Seasonic M12II-500 500W ATX 2.2 Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
SilverStone Strider ST50F-230, 500W ATX 2.2 Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
Chieftec Smart GPS-450AA-101A 450W ATX 2.3 Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
Enermax ECO80+ 400W ATX 2.3 (EES400AWT) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
Enermax PRO82+ 425W ATX 2.3 (EPR425AWT) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreichsollte fürs erste reichen...
mehr als 'n (gutes!) 500W NT wirste in der kiste nicht brauchen. selbst mit dicker grafikkarte.
es sei denn du willst Quad-SLI mit 4x GTX295 oder son blödsinn.. -
-
Wobei das glaube ich eher weniger mit Qualität, sondern mit alter zutun hat.
Ist halt kaum mehr was für die ewigkeit. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!