Wieder mit Livestream?
CeBIT-Treffen 2010 am 06.03. in Hannover?
-
hecken -
4. Januar 2010 um 12:09
-
-
Zitat von Griggi
(aber wenn ja dieses Jahr bitte ne Pizza oder so holen Q_Q oder belegtes-Brötchen-Erzeuger kochen lassen!)
Ne, ne, ne – Ich such’ mir zwei Skla… Helfer aus und denen sag ich, was sie machen müssen.
-
-
-
Zitat von Altbierphilosoph
niemals. nachher is das noch gesund, was da raus kommt o_Ois doch schön
ein Schlückchen auf die Gesundheit
(damit meine ich das Schnäpschen nach dem Essen um die Verdauung zu fördern. Oder zwei Schnäpschen. Oder drei. Ach, eine Flasche hilft noch besser.)
-
Coni trinkt uns eh alle untern Tisch x(
-
Zitat von Altbierphilosoph
niemals. nachher is das noch gesund, was da raus kommt o_Obei typen die keine pommes essen ist es sehr wahrscheinlich
-
diesmal kriegt chaggi von mir keine Pommes mit Mayo (die teuerer waren als meine 2 Cheeseburgers b2)
-
Sry für Doppelpost aber ich denk ma, dass ich (sofern ich CeBit Ticket krieg) doch relativ wahrscheinlich komme
Zugticket hin und zurück mim ICE jeweils 29€ sollte ich schon iwie hinkriegen
-
News: Für jeden der kommt gibts Freibier
-
würde wahnsinnig gerne, aber ich glaube da bin ich im stadion
-
CeBIT is mir wichtiger ._. Ich geh am Freitag Abend davor warscheinlich auch nich zur Fortuna wegen CeBIT, fällt mir auch schwer, aber CeBIT Treffen muss sein
-
Naja, noch stehts ja nicht fest.
Nur wenn ich die Karte kriege, fahr ich auch.
Ansonsten plant mich mal mit ein, denke ich wär dabei. -
fuck
paul kalkbrenner live in köln/dortmund oder cebit echt gute frage -
Live in Köln fällt ja schon mal weg...
-
eben, ich fahr lieber 3 stunden nach dortmund statt den vrr kostspielig zu verlassen
-
Soo, möglicherweise komm ich doch nich zur CeBIT. Hab das Gefühl, dieses Jahr könnts ziemlich lame werden. Und elementare Teilnehmer wie chiaki haben ja auch schon abgesagt...
-
na tolle Wurst, wenn jetzt jeder absagt, wird garnix draus ._.
-
Schade, aber da kann man wohl nichts machen.
-
Ich weiß leider noch nicht ob ich den Führerschein bis zum 06.03 habe, sonst würd ich auch einfach so vorbeikommen.. Weit hab ich es ja nicht mitm Auto. Das stellt sich erst in diesen Monat raus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!