Zitat von heckenSoo, möglicherweise komm ich doch nich zur CeBIT. Hab das Gefühl, dieses Jahr könnts ziemlich lame werden. Und elementare Teilnehmer wie chiaki haben ja auch schon abgesagt...
ohne chaggi is halt keine paddü
Zitat von heckenSoo, möglicherweise komm ich doch nich zur CeBIT. Hab das Gefühl, dieses Jahr könnts ziemlich lame werden. Und elementare Teilnehmer wie chiaki haben ja auch schon abgesagt...
ohne chaggi is halt keine paddü
Bei mir hat sich bisher nix in den Weg gestellt. Ich bin nach wie vor dabei.
EUDA glaub kann doch kommen !_!
Ja Leute, so langsam müssen definitve Zusagen her, falls das ganze wirklich stattfinden soll.
hmm wer noch ne Karte braucht ...
Also exklusive des Gastgebers zähle ich momentan fünf einigermaßen solide Zusagen. Wenn jeder noch durchschnittlich eine Person mitbringt, sind wir doch wieder bei der gewohnten Anzahl von ca. zehn People, die bei Coni für Stimmung sorgen.
Wenn nicht, dann wird das dieses Jahr eben eine etwas kleinere, entspanntere Runde. Ist doch auch ganz nett. Vor allen Dingen könnte ich mir da echt mal überlegen, wirklich für alle zu kochen. Denn je kleiner die Runde, desto eher hätte ich Lust dazu.
Meine Küche steht dir zur Verfügung
Dann poste doch mal bitte jeder hier rein, der kommen würde falls genug Leute da sind...
Also ich wäre dabei.
Ich. Dafür muss Easteregg allerdings das PW auf meinem Mailaccount resetten
ich bring wohl noch 3 leute mit (werden aber wie letztes jahr nur zur cebit gehen und nicht mit uns rumeud0rn wohl)
Also, ich sag ma so: Wenn meine Mutter sich als Babysitter erbarmt, komm ich warscheinlich mit meiner Freundin ... werd ich aber erst die Tage erfahren
Zitat von heckenAlso, ich sag ma so: Wenn meine Mutter sich als Babysitter erbarmt, komm ich warscheinlich mit meiner Freundin ... werd ich aber erst die Tage erfahren
Yay, das wär cool
Geld und alles hab ich dieses Jahr mal wieder, aber wat ist? Bei uns ist 1. BL und da muss ich helfen
Chrisse, Sje, Commo, chiaki und s4ndwichmaker
die sind bissher sicher da und kommen dann zu Coni oder?
(nur um kurz ein Statusupdate hier zu geben/machen)
Wenn ich die nächsten Tage mein Geld bekomme und das genügend, bin ich auch dabei. Weil mit Führerschein schaff ich das einfach nicht
Zitat von BlueWenn ich die nächsten Tage mein Geld bekomme und das genügend, bin ich auch dabei. Weil mit Führerschein schaff ich das einfach nicht
Vor allem darfst du dann auch nicht das molekulärste Schlückchen Ethanolbrause runterspülen, wenn man mal ganz streng nach den Vorschriften tanzt. Ich nehme an, du wilst den stimmungsvollen Abend nicht mit einem Glas Volvic verbringen.
Zitat von s4ndwichMakeRVor allem darfst du dann auch nicht das molekulärste Schlückchen Ethanolbrause runterspülen, wenn man mal ganz streng nach den Vorschriften tanzt. Ich nehme an, du wilst den stimmungsvollen Abend nicht mit einem Glas Volvic verbringen.
Was S4ndy uns damit sagen will ist glaub ich, dass du nicht saufen darfst wenn du Auto fährst
Und das ist ein guter Punkt, wo du schonmal bei einem Forentreff dabei bist solltest du diesen auch vollkommen auskosten können.
Wohl auch wahr.. Nur ich muss dann auch bei Coni übernachten, weil mich sicherlich keiner um 1 Uhr Morgens vom Tostedter Bahnhof abholt und das garantiert nicht besoffen :>
Naja, ich hoffe das klappt mit dem Geld, aber eins muss ich vorab schon sagen, zur Cebit geh ich nicht, komm ganz allein wegen euch dahin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!