CeBIT-Treffen 2010 am 06.03. in Hannover?

• Seid ihr am 06.03.2010 beim CeBIT Treffen dabei? 25

1. Ja, auf jeden Fall! (4) 16%
    2. Nein, ich kann/möchte nicht. (7) 28%
    3. Ich bin noch unentschlossen/weiß noch nicht ob ich kann... (14) 56%

Moin,

ich geh mal davon aus, dass es dieses Jahr am CeBIT-Samstag wieder ein Treffen geben wird? Nun, ist jetzt auch nur noch knapp 3 Monate hin, also könnte man ja schonmal mit den Planungen anfangen (was bei möglichen Vorbuchen für Fernverkehrszüge auch nötig ist).

Erstmal die Frage: Wer wäre denn generell dieses Jahr mit dabei? Hab mal nen öffentlichen Vote gemacht, damit man direkt die Nicknames auf einen Blick hat...

Und die Frage an Coni: Dürfen wir auch dieses Jahr wieder deine Bude auf den Kopf stellen? :D

• Wenn ich kurzfristig wieder Karten bekomme bin ich dabei,kann aber auch noch nich fest zusagen. Ich bin aber auf jedenfall datumsmäßig dann flexibel da ich eh aus Hannover komme:D

Hauptsystem: C2Q Q9550 E0/4GB DDR2-800/ASUS P5N-D/640GB 64MB WD/500GB 16MB WD/MSI Geforce 470GTX/Creative Audigy 2/Cougar Power 700W
    Zweitsystem: C2D E6750/2GB DDR2-800/MSI P43/160GB WD/MSI Geforce 9600GT OC
    Drittsystem: P Dual E2220/Asrock 4Core DualSataII/2GB DDR2-800/Gainward Geforce 9500GT/160GB Samsung
    +diverse weitere Systeme

• nein ich werde nicht dabei sein ich muss arbeit ,,,

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow

• Hm, eigentlich wollte ich die letzten ein, zwei Jahre schon mal hin, hatte es aber immer verplant. :D

Mal 'ne Freikarte vorausgesetzt (wovon ich jetzt mal schwer ausgehe) könnte das durchaus was werden... :)

• Zitat von Altbierphilosoph

Also imho lohnts sich wirklich da hin zu fahren, die Partys bei Coni sind ja mitlerweile schon legendär :D

das stimmt vielleicht, aber wenn sich die cebit selbst nich grundlegend gewandelt hat (was ich nicht glaube) ist sie wohl immer noch ein gähner³

• Zitat von oreissig

das stimmt vielleicht, aber wenn sich die cebit selbst nich grundlegend gewandelt hat (was ich nicht glaube) ist sie wohl immer noch ein gähner³

Denkst du ich fahr da auch nur annähernd wegen der CeBIT hin? :D

• Zitat von Altbierphilosoph

Denkst du ich fahr da auch nur annähernd wegen der CeBIT hin? :D

jo ich weiß ;)

ich fänds nur cool, wenn zusätzlich die Veranstaltung bissl was hergeben würde. da war halt der Kongress geil, aber ich seh ein, dass das den meisten (auch mir) auf jährlicher basis eindeutig zu teuer ist
    vielleicht wäre ja Dragons Everywhere ne kostengünstige variante sich irgendwo (trotzdem gemeinsam zentral) zu treffen und trotzdem bissl geekiges flair kombiniert mit bisschen inhalt abzufassen

Einmal editiert, zuletzt von oreissig (5. Januar 2010 um 16:53)

• Zitat von oreissig

ich fänds nur cool, wenn zusätzlich die Veranstaltung bissl was hergeben würde. da war halt der Kongress geil, aber ich seh ein, dass das den meisten auf jährlicher basis eindeutig zu teuer ist
    vielleicht wäre ja Dragons Everywhere ne kostengünstige variante sich irgendwo (trotzdem gemeinsam zentral) zu treffen und trotzdem bissl geekiges flair kombiniert mit bisschen inhalt abzufassen

Man kann sich auch einfach irgendwo treffen, jeder bringt was mit und dann wird gesoffen

• Ich stimme oreissig nur zu, es wär cool man nen besseres alljähriges Event finden könnte, was nicht all zu teuer ist, trotzdem interessant genug um dafür auch mal ne längere Zugfahrt zu investieren und man sieht dabei auch noch ein paar coole WHFler.

Denn nur zum Saufen machen die wenigsten hier ne lange Zugfahrt mit und investieren dazu noch nen Haufen Reiskosten.

• Also die Party bei Coni war echt bombastisch !_! Das einzig tolle an der Cebit sind die halbnackten Frauen, die da rumstehen und einem irgendwelche Werbezettel in die Hand drücken :D (hab btw noch den von ArcticCooling den mir so ne Tusse in die Hand gedrückt hat öö)

(aber wenn ja dieses Jahr bitte ne Pizza oder so holen Q_Q oder belegtes-Brötchen-Erzeuger kochen lassen!)

• Zitat von Commodore-Freak

Also ich bin dafür wieder zu grillen wie letztes Jahr...

Ist möglich :D Da bin ich ja recht offen.
    Ein Vorschlag wäre noch, man könnte abends ins Pancho gehen :D Ne ganz nette Bar, war ich mit paar WHFlern schon ;)

Mark IV Style Motherfucker!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!