aber schnitzel hat auch recht. die letzte ging ja um 15 uhr zuende. bei ungetestet sind die leute zumindest zurückhaltend. besonders weils schwer zu kalkulieren ist, welche größe die riegel überhaupt haben.
Blue at eBay
-
-
Zitat von Schnitzel
Ausserdem glaube ich nicht das einer Rams die nicht getestet sind kauft. "Nicht getestet" ist bei ebay meistens nurn Vorwand für defekt.
Jetzt eins auf die Fresse oder nachher?
Viele Riegel sind wirklich ungetestet da mal hier und da einer hinzukommt und ich bis auf mein Defekten G3 kein Rechner mehr mit SD RAM habe. Nur ein paar, welche ich nicht mehr weiß liefen im G3.
-
Zitat von Blue
Viele Riegel sind wirklich ungetestet da mal hier und da einer hinzukommt und ich bis auf mein Defekten G3 kein Rechner mehr mit SD RAM habe. Nur ein paar, welche ich nicht mehr weiß liefen im G3.
Fakt ist aber leider, dass das meistens so ist Wynton ._.
Im Prinzip (auch wenns bei dir jetzt stimmen mag, dass vlt. noch einige nicht gehen, aber du nicht testen kannst): Sowas ist immer wie die Katze im Sack zu kaufen.
-
Zitat von Schnitzel
Ausserdem glaube ich nicht das einer Rams die nicht getestet sind kauft. "Nicht getestet" ist bei ebay meistens nurn Vorwand für defekt.
Nicht zwangsläufig. Ich hab' einige Teile als "nicht getestet" erworben (unter anderem auch RAM-Riegel) - und davon ging (bisher) alles. Ich denke mal, viele sind einfach nur zu faul, die Teile zu testen oder haben - wie Blue - schlicht nicht die Möglichkeit, die Dinger zu testen. Bestes Beispiel sind gewiss die RAM-Riegel für die alten PowerMacs (bspw. ein Power Macintosh 7200/75): Ich kenne kaum einen Rechner, der die schluckt, da EDO-RAM in 168pol. DIMM-Form aber mit 5V Spannung. Die meisten Rechner mit 168pol. DIMM-Sockeln haben aber 3,3V-DIMM-Sockel.
Btw: Ich bin auch gerade am PS/2-RAM-Riegel testen, da kann ich aber auch net sagen, ob die wirklich 100%ig in Ordnung sind. Bei ca. 60 Riegeln (teilweise Paare, teilweise Einzelexemplare) wäre ich mit'm Klammersack gepudert, wenn ich da MEMTEST86 'ne Ewigkeit drüber rennen lassen würde ;). Zumal meine 486er Boards (die ja eben auch was mit den Einzelexemplaren anfangen können) lediglich 2 Slots haben.
Letzten Endes ist aber gewiss nicht garantiert, dass es nicht auch schwarze Schafe gibt, die defekte Sachen als "ungetestet" verhökern um ggf. einen höheren Preis zu erzielen.
-
Zitat von Blue
war ja auch nicht böse gemeint, aber ich habe schon öfters mal etwas ungetestes gekauft was dann fast immer defekt war. bei ebay gibts leider viele die defekte sachen vom eschrott als ungetestet verhökern und so mit bauernfängerei kohle machen.
-
Ja kenn ich, aber glaub mir ich hasse das selber.. Nur es gibt auch genau solche Arschlöcher als Käufer die dann sich wegen irgendwas ankacken und damit fahr ich am sichersten..
btw:
Radeon 7000 und ATi Rage Theater AGP Passiv! bei eBay.de: Karten (endet 13.01.10 14:16:08 MEZ)
-
-
ich weiß nicht ob die 2.1 besser ist als die normale. hab ich letztlich verkauft. für 1 €. ISDN ist wirklich nicht mehr so gefragt.
-
Also Beobachter hab ich schon, mehr und schneller als vorher
-
12x SD-RAM 128MB 64MB PC100 PC133 bei eBay.de: (endet 13.01.10 03:13:03 MEZ)
Hoschi hatte recht, Bewertung sind wichtig
-
Der RAM und Fritzcard sind weg öö sowie der USB WLAN Stick
nur noch das vorhanden:
Radeon 7000 und ATi Rage Theater AGP Passiv! bei eBay.de: Karten (endet 16.01.10 15:48:07 MEZ)
-
-
push kann nicht jemand den wlan router oder ram gebrauchen öö?
-
wie wärs wenn du bei den isa/pci karten hinschreibst was das für karten sind öö
-
Die sind ja schon längst ausgelaufen, wenn du es aber wissen willst, schreib mich in MSN oder ICQ an :O Da sind se noch
Meinte jetzt im ersten Posts, WLAN Router und RAM
-
-
update
erster post
-
Update
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=190724408981
dat notebook
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=190724421404und der IBM 750er..
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=190724466096
Und das Server-Gehäuse fürn Rack !_!
Hab davon noch mehrere
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=190724480107MediaMVP Linux Streaming Box :o
-
so der letzte tag läuft mit manche sachen an, k00fen k00fen k0ffen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!