Geekbench 2.1
-
-
-
ThinkPad T60
T2400 1,83GHzLinux PC (Genuine Intel(R) CPU T2400 @ 1.83GHz) : Geekbench Result Browser
-
mein pc ist abfall.
-
-
So mal wieder Geekbench drüberlaufen lassen:
Und der Link:
Gigabyte Technology Co., Ltd. M61PME-S2P : Geekbench Result Browser
-
Hier mal nen vorläufiges Ergebnis (soll noch nich in die Liste)
Gigabyte Technology Co., Ltd. GA-890FXA-UD7 : Geekbench Result BrowserMuss hier mal das Windows neu aufsetzen, BIOS-Einstellungen durchschauen etc. pp.
-
Celeron E1500 2,2GHz (Also kein OC)
-
iMac8,1 : Geekbench Result Browser
der selbe aber auf 2,75ghz also OC
-
meine cpu is lahm im hauptpc die is knapp schneller als wyntons thinkpad
-
und fast genauso schnell wie dein notebook
-
soll ja nich heissen dass dein thinkpad lahm is wa
-
Zitat von Susanne81
So mal wieder Geekbench drüberlaufen lassen
Gigabyte Technology Co., Ltd. M61PME-S2P : Geekbench Result Browser
Wenn das Datum nicht von gestern wäre, hätte ich fast gefragt, warum du deine alten Ergebnisse noch mal gepostet hast – das alte wie auch das neue Ergebnis waren 3206 Punkte.Ansonsten: Update (wie gewünscht ohne das vorläufige Ergebnis von TAL).
-
-
mein pc schafft 2800 punkte oder so nur uff 2,4ghz was komisch is hatte mal mehr
-
hatte mit 3,0ghz unter windows ca 3000 punkte
aber unter os x rockt das iwie nicht so, weiß nich worans liegt
is das selbe bei meinen t60
mit windows 7 hab ich da nur 1600 punkte
mit ubuntu halt die geposteten punkte -
Zitat von DosAmp
Wenn das Datum nicht von gestern wäre, hätte ich fast gefragt, warum du deine alten Ergebnisse noch mal gepostet hast – das alte wie auch das neue Ergebnis waren 3206 Punkte.Ansonsten: Update (wie gewünscht ohne das vorläufige Ergebnis von TAL).
Ja, hatte mich auch gewundert. Hat sich komoscherweise nicht geändert onwohl ich jetzt 2 GB mehr RAM und eine größere Festplatte habe
-
Zitat von Susanne81
Ja, hatte mich auch gewundert. Hat sich komischerweise nicht geändert, obwohl ich jetzt 2 GB mehr RAM und eine größere Festplatte habe
Mehr Arbeitsspeicher ändert bei richtigem Setup (Dual Channel etc.) in der Regel nichts an dessen Geschwindigkeit – und Geekbench fasst die Festplatte überhaupt nicht an (außer du hättest so wenig Arbeitsspeicher, dass er auslagern muss), es ist ein reiner CPU-/Speicherbenchmark. -
DosAmp Ach so wusste ich gar nicht. Danke für die Info
-
Linux PC (AMD Turion(tm) 64 Mobile Technology ML-40) : Geekbench Result Browser
yoa is mein Laptop
/proc/cpuinfo:
Spoiler anzeigen
processor : 0
vendor_id : AuthenticAMD
cpu family : 15
model : 36
model name : AMD Turion(tm) 64 Mobile Technology ML-40
stepping : 2
cpu MHz : 800.000
cache size : 1024 KB
fdiv_bug : no
hlt_bug : no
f00f_bug : no
coma_bug : no
fpu : yes
fpu_exception : yes
cpuid level : 1
wp : yes
flags : fpu vme de pse tsc msr pae mce cx8 apic mtrr pge mca cmov pat pse36 clflush mmx fxsr sse sse2 syscall nx mmxext fxsr_opt lm 3dnowext 3dnow up pni lahf_lm
bogomips : 1591.60
clflush size : 64
cache_alignment : 64
address sizes : 40 bits physical, 48 bits virtual
power management: ts fid vid ttp tm stc -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!