Geekbench 2.1
-
-
Beitrag von DosAmp (
23. September 2011 um 20:47 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
für ein opensource geekbench!
-
chiaki is neidisch auf mein opteron
-
wo is mein opteron
-
-
EUDA opteron
-
Eigentlich müsste man wohl alle Punkte zurücksetzen, weil mit Version 2.2 scheinbar die Bewertung anders ist..
-
Zitat von Alpha
Eigentlich müsste man wohl alle Punkte zurücksetzen, weil mit Version 2.2 scheinbar die Bewertung anders ist..
Wäre prinzipiell möglich – müsste dazu offenbar nur wieder so etwa die letzten 5 Ergebnisse aus der Liste streichen. Ein neuer Thread (mit Verweis auf den alten hier) würde sich dazu anbieten. Wäre das okay? -
Warum nicht.
-
dafür
-
Gut dann mach ich mich mal fix ans Werk. Thread hier bleibt solange geschlossen (wird später wieder geöffnet für Leute, die noch auf 2.1.x angewiesen sind, z. B. auf Solaris).
EDIT: Erledigt.
-
SUN Fire V440 Server
4*1,2GHz UltrasparcIIIi CPU
4GB DDR1-RAM
2230 Punkte -
fette sache muss ja abgehen die kiste
-
(für Solaris gibts leider kein 2.2 mehr)
http://browse.geekbench.ca/geekbench2/537159
117 Punkte auf meiner alten Ultra 1
war allerdings nur der 32bit benchmark, beim 64bit würde er dann vielleicht auch noch VIS und sowas nutzen -
mein via c3 533 war schwächer
-
Das wäre auch echt eine Kunst, den C3 noch zuunterbieten Das schaffste vermutlich nur mit 'nem alten Pentium-S/MMX
Da fällt mir ein: Mein ThinkPad 380XD hat ja Windows XP drauf - Könnte man doch glatt mal drüber rammeln lassen, das Geekbench
-
Win/Geekbench hat keine Probleme mit 586 CPUs, Linux/Geekbench kackt sich sogar bei der ersten Generation von 686 an.
-
Gut, dann fordern wir den Mobilen Pentium MMX 233 mal
EDIT: Ich bin doch auch blöd:
Zitat53. Xaar: 86 Pkt. @ Mobile Pentium MMX Tillamook 233 MHz
Hab ich doch schonmal gemacht xD
-
http://browse.geekbench.ca/geekbench2/567197
Sun Blade 1000 mit zwei 750MHz UltrasparcIII-CPUs: 820 Punkte
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!