LOL, bei mir stimmt es auch nicht. Ich sitze noch nicht nichtmal annähernd in Berlin (ist ca. 150 Kilometer weit weg), was bisher überall mein "Standort" ist..
Wie genau kann man euch anhand der IP orten?
-
-
ein paar kilometer weit weg.
hab allerdings nur meine schon bekannte seite genutzt.
-
Die Seiten zeigen alle Wien Zentrum an, mehr nicht
-
Berlin wird angegeben, naja fast die 10 Kilometer machen es auch nicht aus.
-
obwohl ich grad in falkensee über ein offenes wlan drin bin ,ist es berlin
-
Quedlinburg in Sachsen-Anhalt ?! ca 400km luftlinie
-
Zitat von s4ndwichMakeRZitat
Zitat von s4ndwichMakeRAber bei anderen anbietern stimmt manchmal immerhin die Stadt...
-
Nicht schlecht, die Geolokalisierung hat meine momentane IP auf ca. 200m genau angezeigt. Ich vermute, er ist bis zum Telekom-Verteilungsknoten in unserem Stadtteil vorgedrungen.
-
26,1km
-
ca. 80KM Autoweg weg
-
-
IP Country - Flag - Country Code Austria AT
See Austria
traced, tracked and located on big image! Guessed City Vienna -
wow, nähe herrieden... bei der a6, westlich von nürnberg, südlich von ansbach... luftlinie ca 120 km abweichung nach süden.
und über hostip.info bin ich direkt in der nürnberger innenstadt, ecke marienstraße-marientorgraben, direkt beim cinecitta (kino). abweichung ca. 130 km straßenstrecke. -
Ich bin Bayer nach iplocation.org.
Undzwar befinde ich mich demnach in Nürnberg.
-
mit geotool von hoschi komm ich irgendwo auf ne wiese rund 40km von mir weg
und nurn paar kilometer vom haus meiner tante in holland,haha
-
Meine Fresse! Gestern war ich Berliner, heute bin ich Hesse.. 527 Kilometer Straßenabweichung (LL so geschätzte 400...450 Kilometer)
-
-
Kassel statt München. Egal welche Seite.
-
Zitat von Coburg-M
wow, nähe herrieden... bei der a6, westlich von nürnberg, südlich von ansbach... luftlinie ca 120 km abweichung nach süden.
und über hostip.info bin ich direkt in der nürnberger innenstadt, ecke marienstraße-marientorgraben, direkt beim cinecitta (kino). abweichung ca. 130 km straßenstrecke.ACH! DU AUCH! Belanglose 500 Kilometer Straßenstrecke hier.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!