Dank Netbooks und dem XP-Phone
wird xp sowieso nicht sterben! Und wenn dann erst nach 2014, oder wie sterben alle 2012
Stirbt Xp aus ?
-
Micha94 -
1. Februar 2010 um 19:37 -
Geschlossen
-
-
-
WINDOWS 7 IST KRIEG
VISTA IST FRIEDEN
XP IST IGNORANZ -
-
-
-
netbooks? auf meinen ist xp in rente, alle neuen kommen mit 7 starter....
-
Windows XP wird sterben, das steht fest.
Vista ist inzwischen ein würdiger Nachfolger für XP, es läuft seit dem SP1 ohne größere Probleme.
Win7 halte ich für ein schlecht aufgebohrtes Vista.
7 hat ne miese Menüführung, läuft nicht schneller als Vista und hat zu wenig Treiber für Ältere Geräte. -
vista rennt schneller als 7
-
Zitat von Sje
Windows XP wird sterben, das steht fest.
Vista ist inzwischen ein würdiger Nachfolger für XP, es läuft seit dem SP1 ohne größere Probleme.
Win7 halte ich für ein schlecht aufgebohrtes Vista.
7 hat ne miese Menüführung, läuft nicht schneller als Vista und hat zu wenig Treiber für Ältere Geräte.7 hat fast genau die gleiche Menüführung wie Vista, lässt sich sogar zu XP ändern, läuft schneller als Vista und kann Problemloser mit XP Treibern umgehen.
-
-
-
-
Also bei mir stirbt XP defacto nicht aus! Sowohl mein Laptop wie auch mein Desktop-System werden noch bis an ihr Lebensende mit XP arbeiten. Und das ist hoffentlich noch weit, weit weg. Lediglich die Sicherheitsupdate-Geschichte bei XP könnte mit der Zeit etwas heikel werden, da mein Laptop ja im Internet hängt o_O
Außerdem Sind meine beiden Haupt-Rechner (also der Desktop und der Laptop) nicht Windows 7-kompatibel, von daher... Auch die 64-Bit-Geschichte geht mir am A**** vorbei, einen großen Nutzen würde das mir ja sowieso nicht bringen. Aber ich bin ja nachwievor "eiskalter" Single-Core-Prozessor-User mit max. 2 GByte RAM, Office 2003 und dem Windows Media Player 9. Mehr brauch' ich fast nicht Daher würde auch hier ein Umstieg nicht lohnen. Die Geschwindigkeit ist sowieso mehr als ausreichend
Oder zeigt mir einen anderen Rechner mit Windows 7, der mit Vollinstallation (Office und noch ettlichem anderem an Brimborium) und konventioneller Technik (also keine Solid State Disks sondern "echten" Festplatten) innerhalb von 30 Sekunden vollständig hochfährt! Mein Athlon XP 3000+ packt das auf 'nem "Billig"-Mainboard mit 1,5GByte RAM! -
Halte vista sp0 und sp1 für das schlechteste Win System ever... Halte von 7 eigentlich sehr viel, läuft genau so schnell wenn nicht schneller als Xp, stabil mit 32 und 64 bit....was will man eigentlich mehr!
-
-
Der weise Inder sagt:
"Windows 7 ist dazu da,
die Probleme zu bereinigen, die wir ohne Windows Vista nicht hätten."Bleibe XP auch treu - wenn auch im Dualboot mit Seven.
Vista war nie ein Thema und hab ich übersprungen. -
Zitat von Aquanox1968
Vista war nie ein Thema und hab ich übersprungen.
weise entscheidung -
Hab eigentlich auch nur noch ein XP.System produktiv im Einsatz und das ist mein Laptop. Am Hauptrechner hab ich Win 7 64 Bit. Win Vista hatte ich auch nicht. Machte ich eigentlich immer so, dass ich mir immer nur das übernächste System kaufte. (Hab also Win ME auch übersprungen)
-
Bei mir wird XP wohl nicht aussterben, ist es doch die einzige Möglichkeit neure Programme ab und zu zu nutzen, aber bin da eher selten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!