Auf Wunsch eines einzelnen Studen% wurde dieser Thread zusammengelegt und umbenannt, da dieser in der Vergangenheit mitnichten nur für DSL-Anschlüsse verwendet wurde, sondern auch anderes Internet aus Kupfer, Glasfaser oder Äther.
Der Internet-Benchmark Thread
-
-
Beitrag von MS-DOS Manfred (
29. März 2016 um 20:22 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von mrshadowtux (
29. März 2016 um 20:29 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von tk1908 (
29. März 2016 um 20:32 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von mrshadowtux (
29. März 2016 um 20:34 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Benjamin92 (
29. März 2016 um 20:34 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von MS-DOS Manfred (
29. März 2016 um 20:44 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Es spricht wirklich nichts gegen Diskussionen zum Thema, aber sinnloses Politikgeflame gehört nicht dazu.
-
-
Kuxuntu: Da kann ich nicht mithalten, auch in drölftausend Jahren nicht:
-
Neueste Drosselung: Von 400 auf 384 Kbit Down, 80 auf 64 Kbit Up. So langsam kann ich wirklich Buschtrommeln rauspacken. Jetzt wollen se mit den Werten VoIP machen. Langsam hackts bei den Drosselkommunisten -.-
Lte gibt gar nicht, selbst wenn, dann nur in homöopathischen Dosen
-
Neueste Drosselung: Von 400 auf 384 Kbit Down, 80 auf 64 Kbit Up. So langsam kann ich wirklich Buschtrommeln rauspacken. Jetzt wollen se mit den Werten VoIP machen. Langsam hackts bei den Drosselkommunisten -.-Lte gibt gar nicht, selbst wenn, dann nur in homöopathischen Dosen
Ruf bei der Tcom an, melde ne Störung und lass dich mit den Leuten verbinden, die die DSLAMs konfigurieren.
Hatte auch schonmal n Problem mit meiner Leitung und hatte deswegen 100kbit/s weniger. Die hatten es gelöst. -
Ich glaube eher das T-Com das extra macht, wegen der ach so tollen Internetmaut.
Ich bin ja auch unter dem Niveau einer 16000er DSL. -
Ich glaube eher das T-Com das extra macht, wegen der ach so tollen Internetmaut.
Ich bin ja auch unter dem Niveau einer 16000er DSL.Was soll denen das denn bitte bringen?
Ne es gibt einfach Profile für die Leitungen. Das ist quasi n Gleichgewicht zwischen Geschwindigkeit und Stabilität. Und es gibt wohl ab und an Updates für diese Profile, um es allen recht zu machen (Leute mit schlechten Leitungen haben lieber ne stabile Verbindung, als dauernd resyncs).
So jedenfalls meine Vermutung. -
LTE drückt am X260
Schneller als mein VDSL50 Anschluss
-
Nais.
-
Surfe schon seit fast 6 Jahren mit der Leitung. Man kann halbwegs vernünftig damit Videos und Livestreams schauen, aber wenns ums selber streamen oder hochladen geht, ist die Leitung Mist. -
LTE ist schon nice
-
-
Uii *-*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!