Der Internet-Benchmark Thread
-
-
-
was kostet sowas? (anschaffung, pro monat)
-
450 mbit aber halt wlan xd
-
Also ich find die Verlegung des Glasfaserkabels ja Pfusch³
Hätt man auch alles schicker machen können.
-
was kostet sowas? (anschaffung, pro monat)Anschaffung kostenlos, da wir während der Anfangsphase gebucht haben, Monatlich je nach Mbit:
Wir haben den 500er, der kostet dann nach 2 Jahren 79 Euro im Monat. Mache halbe-halbe mit meinen Eltern, ihnen hätte auch das 200er gereicht. Also fairer Kompromiss für beide Seiten.
Also ich find die Verlegung des Glasfaserkabels ja Pfusch³Hätt man auch alles schicker machen können.
Dann wäre es aber nicht zu diesem Preis machbar gewesen. Und unterm Bürgersteig wird ja auch eher selten gebuddelt, sehe da kein Problem.
-
Wir haben den 500er, der kostet dann nach 2 Jahren 79 Euro im Monat. Mache halbe-halbe mit meinen Eltern, ihnen hätte auch das 200er gereicht. Also fairer Kompromiss für beide Seiten.
hm 80 tacken sind nicht gerade ein schnäppchen, ich dachte das ist wenns einmal verlegt ist dann im Unterhalt vll weniger teuer
selbst der 100mbit-Anschluss ist nicht günstiger als Vectoring beim großen Monopolisten -
Der Vectoring-Anschluss hat aber kein sync in Sachen Upload
-
Wofür braucht man den Upload
-
Wofür braucht man den Uploadna ja damit kann man zumindest server zu Hause hosten irgendwie xd
Also ich habe ja nur 20 Mbits lade damit aber jedes Wochenende 3-4 GB Bilder und Videos hoch also ich brauch es
-
Wofür braucht man den UploadDiese "Jutuba" brauchens ja auch.
-
Diese "Jutuba" brauchens ja auch.
Richtig. Ich lade sehr oft Videos hoch, was ich mit dem Hund am Wochenende so an interessanten Spaziergängen gemacht habe. Und dann wäre da ja noch meine Nextcloud, wo Fotos und Videos auch gesichert werden. Der Upload ist mir deutlich wichtiger als der Download. Für Serverdienste brauche ichs nicht, die habe ich auf meinen Cloudservern im Rechenzentrum.
-
Wohnheim hat mal nachgebessert
Unbrauchbar langsam...
-
So müsste das im Idealfall in ganz Deutschland sein..
-
Beitrag von HobbyBastler (
7. Januar 2018 um 12:28 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
So müsste das im Idealfall in ganz Deutschland sein..Da stimme ich dir sogar zu.
-
Congress hat gezeigt das 1gbit auch nervig sein kann..
Platten zu schnell voll, komm mit der laden der Downloadqueue nicht hinterher, man wird erst recht zum Messi. #firstworldproblems
100mbit im down würd mir reichen, dafür lieber 10gbit im up. Hochladen is immer die nervigste Sache.
-
Congress hat gezeigt das 1gbit auch nervig sein kann..Platten zu schnell voll, komm mit der laden der Downloadqueue nicht hinterher, man wird erst recht zum Messi. #firstworldproblems
Wenn du nur einfache Festplatten mitnimmstDa tanzt man mit nem SAN an
-
ändert nix dran, das man sich permanent um neue downloads kümmern muss oder dann nich mehr weiß was man noch saugen soll
-
strg+a und strg+t
nach außenhin war vom congress eh nur der gleiche dateninzest seit 31c3 erreichbar. gibts intern server die ich nich erreichen konnte und lukrativ waren?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!