Bestellbar auf:
https://om.one.microsoft.com/opa/start.om?s…gnCode=DMWHS120
kotzt mich irgendwie an, ich hab damals noch 7€ bezahlen müssen :(.
Also wer testen will, jetzt ist der perfekte Zeitpunkt dafür, PowerPack1 ist ja inzwischen auch raus.
Bestellbar auf:
https://om.one.microsoft.com/opa/start.om?s…gnCode=DMWHS120
kotzt mich irgendwie an, ich hab damals noch 7€ bezahlen müssen :(.
Also wer testen will, jetzt ist der perfekte Zeitpunkt dafür, PowerPack1 ist ja inzwischen auch raus.
Versandkosten muss man selber zahlen?
ahso nadann, danke
Können die das nicht einfach zum Download anbieten? Ich habe irgendwie kein Interesse daran, dass ich denen meine Daten gebe...
trifft sich gut, windows home server wollt ich schon immer mal testen. thx für die info.
Zitat von huttERicKönnen die das nicht einfach zum Download anbieten? Ich habe irgendwie kein Interesse daran, dass ich denen meine Daten gebe...
Microsoft® Server with Embedded Licensing Products Evaluation Software Download <-- auf englisch, tu mir nur den gefallen und frag mich nach dem trialkey per pm. will den ungern hier posten^^.
ich konnt mir jetzt (ernsthaft) nen kaffee holen und ne kippe stopfen bis die seite geladen war .__.
Mist, ich merke grade dass es ja eine Festplatten-Beschränkung gibt.Ich habe nur keine Festplatte, die groß genug ist. Also wird das wohl nix, VM und Server bringt auch nicht den gewünschten Erfolg
Lieferumfang:
-2CDs
-1DVD mit Produktkey
alles in ner einfachen Papierhülle, also nicht so verpackt wie der SBS2003 oder die Office2003 Trial Version.
Es sei denn sie haben es jetzt geändert.
Lieferzeit: zirka ein Monat.
thx dancle
Hab das auch mal bestellt
Würde die Seite mal "etwas" schneller Laden könnte ich es mir auch endlich bestellen
Wie werden die CDs eigentlich geliefert? Einfache Papierhülle oder schöne Box?
EDIT: Grade den Post von dancle gelesen: Na toll, Papierhülle...naja, einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul^^
Mitm Internet Explorer geht die Seite komischerweise ab wie sau...
Habs mir mal just 4 fun auf engl bestellt, ich glaub jetzt nochn 2tes ma auf deutsch
Du hast 5 für Lau
Wieso also nicht von jeder Sprache eine DVD
man hat 5 pro sprache für lau, dummerweise kann man immernur eine sprache bestellen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!