Windows Home Server Trial DVD kostenlos

• @homeboy:
    1.)japp wird legal erkannt, gibt ja noch tricks (ich schreibs mal mit absicht nicht hin, du weist sicher was ich meine^^)
    2.)jopp klar, als workstationersatz reicht der locker

@igor:
    richtig, das 120-tage limit ist auch bei der normalen version dabei.

Einmal editiert, zuletzt von dancle (26. August 2008 um 15:08)

• Zitat von Dirk

kleine frage:
    hat jemand eigentlich die cds irgendwie gebraucht, oder wie ich nur die umschläge??

Zum Testen mal kurz die DVD, aber die Umschläge werden bei Bedarf benutzt :D eig der einzige Grund, 5 mal das ganze zu bestellen :D

• Hab 4 von 5 Umschlägen OVP noch hier 8)

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Ich habe noch alle Umschläge/DVD's noch hier.
    Hab Homeserver immer noch nich getestet :rolleyes:

• Zitat von Dirk

...
    hat jemand eigentlich die cds irgendwie gebraucht, oder wie ich nur die umschläge??...

die cds nein kein stück die sind überflüssig bzw. dank powerpack1 eh veraltet, hab mir nur die dvd aufgehoben.

windows home server, der eine hats, der ander wills :D

Einmal editiert, zuletzt von dancle (24. September 2008 um 12:47)

• meine hab ich jetzt auch
    nachdem die erste Ladung als ich nicht da war bei uns im haus bei welchen abgegeben wurde, die nie da sind hab ich mir einfach noch welche bestellt, die jetzt bei jemand anderem abgegeben wurden, wo ich sie auch wirklich empfangen konnte :D

• Zitat von Randy

produktiv nein, da zeitlich eingeschränkte Testversion. Dafür hab ich ja die 2003 Standard Lizenz.

ok ich stelle meine frage anders^^.

hat jmd das os bei sich laufen, außer alex und mir. ob virtuell oder real ist egal. oder holt ihr euch die datenträger nur wegen den hüllen?

• Zitat von dancle

ok ich stelle meine frage anders^^.

hat jmd das os bei sich laufen, außer alex und mir. ob virtuell oder real ist egal. oder holt ihr euch die datenträger nur wegen den hüllen?

ne Testinstallation hab ich, man muss ja wieder was zu tun haben... :D

• Zitat von dancle

hatte heute so langeweile, das ich es bei kostenlos.de angemeldet habe^^.

na nicht das bald alle weg sind :D

wo ist der key zum installieren oder braucht man keinen ?

und was meint ihr mit umschlägen ? ... bei mir kam das ganze nur mit lieferschein in einem großenbrief an wobei die dvds in papierhülle nochmals in folie einschweißt waren ..

• Zitat von Rush

na nicht das bald alle weg sind :D

...

glaubst du das wirklich? selbst wenn alle weg wären, wärs gar nicht schlimm, dann könnten die endlich mal trialversionen mit powerpack1 verschicken.

• Zitat von dancle

achja, hat eigentlich irgendjemand anderes als alex und ich den server überhaupt produktiv laufen?

wut b2?

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!