Serien-Sensation: «Futurama» kehrt zurück - Quotenmeter.de
Es gibt ne neue Staffel!
Futurama geht noch weiter...
-
-
Hoffentlich besser als die Filme, wobei mir der erste noch gut gefallen hatte...
-
Der erste und der letzte Film waren toll. Die beiden dazwischen eher weniger.
Aber hey, neue Staffel! So viel können die gar nicht falsch machen
-
Es gibt 4 Filme mittlerweile?? Ich kenn nur zwei
-
Ne neue Staffel? Das klingt nach einer guten Nachricht.
Ich habe zwar alle Filme und alle Folgen gesehen, dennoch kann ich nicht eine Staffel als Favoriten wählen. Der erste Film war gut danach war es für mich so lala, der letzte ging gerade noch.
Es dauert wohl noch ein weilchen bis die erste Folge ausgestrahlt wird, aber immerhin arbeiten sie daran. -
Zitat von atarixle
Es gibt 4 Filme mittlerweile?? Ich kenn nur zwei
Futurama: Leela und die Enzyklopoden: Amazon.de: Peter Avanzino: DVD & Blu-ray
Futurama - Benders Game inkl. Comedy-Bonus DVD mit 7 verschiedenen TV-Episoden: Amazon.de: Dwayne Carey-Hill: DVD & Blu-ray
Futurama - Die Ära des Tentakels: Amazon.de: Peter Avanzino: DVD & Blu-ray
Futurama - Benders Big Score: Amazon.de: Christopher Tyng, Dwayne Carey-Hill: DVD & Blu-ray -
Es geht weiter, aber diesmal richig!
Eine Sechste Staffel wurde beauftragt, diesmal von comedy central, 26 neue folgen, die man aber in 2 staffeln packen will.
morgen soll schon die erste in usa laufen. bei uns wohl im herbst:
«Futurama» kehrt mit neuen Folgen zurück - Quotenmeter.de=
Hoffen will mal gutes. die filme waren ja nur mittelprächtig, aber die waren auch einfach zu lang. -
juhu...
-
EUTER
auf Pro 7 kommt jetzt Sonntags immer ab 17 uhr 2 folgen futurama... brand neue folgen
-
lol is ja ein alt alt o,o
-
nöö isses nich
gab vorhin die vorschau auf pro 7 das die folgen von der neuen staffel kommen -
Die 2. Folge gestern war aber ne alte...
-
kam gestern schon? o_O
-
-
-
die senden erst die filme. die sind 88 minüter, also eher 4 teiler. waren glaub ich 4 filme. und soll als staffel gelten. sind alle in dtl. schon als dvd released worden.
in usa läuft dagegen eine ganz neue staffel im alten stil.
-
hab grad mal die erste folge der 6. staffel geschaut
einfach geil -
Ich weiss nicht mehr, welche Folge es war, aber in einer "veräppeln" sie Apple mit "eyePhone". Die Folge ist einfach klasse.
-
So endlich schafft es die aktuelle Staffel ins deutsche Fernsehen. Je nach Nummerierung die 7te oder 6te (in usa war die deutsche 4 irgendwie 4 und 5, 6 waren die filme):
ProSieben holt «Futurama» zurück ins Programm - Quotenmeter.de
-
Hat wie immer viel zu lange gedauert, bereits alle neuen Folgen gesehen..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!