Ich finde, dass es einfach optisch nicht zueinander passt.
Wie sehen eure echten Desktops aus?
-
-
Im Büro.
-
Iiiih Familiennippelfotos -
Im Büro.
Warum hast du 2 Telefone?
-
Weil wir gerade auf eine neue Telefonanlage migrieren und im Zuge dessen auch neue Telefone bekommen:D
-
-
Stehtisch?
-
Stehtisch?Gerade zusammengebaut
-
sieht irgendwie unergonomisch aus man kann den Arm nicht auflegen.
-
sieht irgendwie unergonomisch aus man kann den Arm nicht auflegen.Muss man auch nicht, die Handballen reichen schon. Im Moment ist es bei mir noch ein bisschen hoch, eigentlich sollte die Tastatur/Maus-Ebene leicht unterm Ellenbogen sein, dann bist du da recht locker beim Tippen. Ich zieh aber bald um, deshalb hab ich jetzt keine Lust am Schreibtisch rumzuschrauben und das richtig einzustellen...
-
-
Also, auch mal von der Arbeit:
(trotz des Mousepads und des Hutes im Hintergrund hab ich nicht mit RedHat am Hut )
-
Ich glaube diesem Fred geht es darum den ganzen Desktop / Laptop zu zeigen ;D Also auch das grässlich analoge drumherum -
Ich glaube diesem Fred geht es darum den ganzen Desktop / Laptop zu zeigen ;D Also auch das grässlich analoge drumherumBäh RL-Objects und so?
-
So siehts hier atm aus
-
So siehts hier atm aus
Cool
-
der kleinste tv der welt
-
Beitrag von حبيبي (
22. Dezember 2012 um 12:15 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Mit neuem Lap
Schick bis aufs Mauspad :p
Was ist das für nen Laptop? -
Das Siemens Desktopgehäuse gefällt mir
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!