Trinkste zwei Kaffee's auf einmal oder nimmst du immer eine neue? *gg*
Wie sehen eure echten Desktops aus?
-
-
Hmm Stronghold Freak lebt aberauf kleinen Fuß, wenn ich mir den einen Schuh unterm Bildschirm anschau... :oo3:
-
Auf der Arbeit.
Wasser Cola Kaffee. Das gleiche was ich heute beim arbeiten getrunken hab
-
Auf der Arbeit.
Auf deinem Tisch, siehts etwas chaotisch aus. Ich werde wohl meinen Arbeitsplatz morgen mal ablichten.
-
Hmm Stronghold Freak lebt aberauf kleinen Fuß, wenn ich mir den einen Schuh unterm Bildschirm anschau... :oo3:
Well, Fuck! Jetzt weiß jeder mein GeheimnisNö, das ist nur ne Spardose wo schon das Geld für viele Sachen in diesem Raum drin lagen *gg*
-
Spoiler anzeigen
Auf der Arbeit.
Die Tastatur hat einen ziemlich dünnen Rahmen
-
Vor allem hat sie einen Trackpoint
-
@ work
-
Du hax0r
-
Klaro, ich dekodiere die Matrix
-
Beitrag von حبيبي (
7. März 2013 um 20:22 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Nur n bisschen
-
Hab ich grade zufällig (bei der Suche nach dem Namen des Bildschirms, den ich aufm Dachboden stehen habe :D) wieder gefunden:
Aufm Hobbydachboden - anno 2008 Sieht heute auch nicht sehr viel verändert aus. Der Power Macintosh 7200/75 mit externem CD-Laufwerk ist einem Power Macintosh 7200/90 mit internem CD-Laufwerk gewichen, die Dockingstation für den Compaq Armada (unter dem EIZO-Röhrenbildschirm rechts) ist auch nicht mehr da, und zur Zeit fehlen alle Rechner unterm Tisch. Ansonsten siehts eigentlich noch genauso aus Achja: Ist nur noch eine Maus da, ich hab derweil einen KVM-Switch mit PS/2 -> Seriell-Konverter bekommen, der ergänzt den KVM-Switch, der da auf dem Bild zu sehen ist
-
Hab ich grade zufällig (bei der Suche nach dem Namen des Bildschirms, den ich aufm Dachboden stehen habe :D) wieder gefunden:Aufm Hobbydachboden - anno 2008 Sieht heute auch nicht sehr viel verändert aus. Der Power Macintosh 7200/75 mit externem CD-Laufwerk ist einem Power Macintosh 7200/90 mit internem CD-Laufwerk gewichen, die Dockingstation für den Compaq Armada (unter dem EIZO-Röhrenbildschirm rechts) ist auch nicht mehr da, und zur Zeit fehlen alle Rechner unterm Tisch. Ansonsten siehts eigentlich noch genauso aus Achja: Ist nur noch eine Maus da, ich hab derweil einen KVM-Switch mit PS/2 -> Seriell-Konverter bekommen, der ergänzt den KVM-Switch, der da auf dem Bild zu sehen ist
Den Case rechts hab ich auch noch. Hatte den mal 2 mal. Da is mein 386 drin.
-
Bei mir ist im Moment der NexGen Nx586 drin (nachwievor). Der zieht aber in einen etwas schlankeren Miditower um - und in das große Highscreen-Gehäuse kommt wieder ein 386er rein - voraussichtlich ein 386DX25 oder 40, mal schauen.
-
-
"Aufgeräumt"
-
für chiaki verhältnisse siehts ordentlich aus
-
Kann ich so bestätigen
-
Hat jemand Fotos, die beweisen, dass das noch gut ist?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!