nen atari st1040 wird mein nächster home computer
Wie sehen eure echten Desktops aus?
-
-
nen atari st1040 wird mein nächster home computerIch hätte atm einen im Angebot
-
Ich hätte atm einen im Angebot
ich bevorzuge wie beim amiga/c64 ein komplettpaket
-
Komplettpaket? öö Was willste denn da noch mehr haben? Rechner, Maus, Monitor - und weiter? Okay, der Moni ist atm. nicht drin, aber das wird sich vermutlich nächste Woche ändern, sobald der Ersatzelko für meinen SM124 da ist.
Allerdings wird so der Versand natürlich teuer
-
Komplettpaket? öö Was willste denn da noch mehr haben? Rechner, Maus, Monitor - und weiter? Okay, der Moni ist atm. nicht drin, aber das wird sich vermutlich nächste Woche ändern, sobald der Ersatzelko für meinen SM124 da ist.Allerdings wird so der Versand natürlich teuer
ne megafile wäre auch ganz nett^^
handbuch, ovp maybeoder nen atari stacy
-
OVP wirste eher selten finden. Handbuch kannste als PDF dir runterladen Im Original hab ich da nur die für meinen Falcon 030. 'ne Megafile findeste gelegentlich auf eBay - aber ohne ACSI-Kabel ist die auch nur 'n Briefbeschwerer. So 'n Kabel alleine hab ich bisher nur für 25€ bei eBay gefunden. Selbstlöten geht da leider auch ziemlich schwer, da das 19polige D-Sub-Stecker sind, die du da brauchst - die waren nie Standard..
'n STacy zu finden wird auch schwer werden - aber das ist auch kein 1040ST
-
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…9?adId=74693359
maybe is das was für dich
-
Auf jeden Fall gibts das Kabel da recht günstig 'ne Megafile 30 hab ich im anrollen (mit 'ner 60MB-Platte drin), 'ne SH205 hab ich auch noch im kommen (ist das Äquivalent zur Megafile 20 mit 20MB).
Die Platten, die da drin sind, sind wohl alles RLL-Platten - zumindest scheinen im Megafile 30 Seagate ST-238R und in der Megafile 60 Seagate ST-277R verbaut worden sein. Bei der Megafile 20 könnte es dann eine ST-225R oder (wenns MFM ist) 'ne ST-225 sein.
-
Provisorisch. Über das Wochenende wird mein Zimmer renoviert, deswegen musste ich meinen Arbeitsplatz versetzen... -
"Arbeitsplatz"
-
Ich nenne es masturbatoriun
-
Dann bin ich auch mal so frei
Bin ich irgendwie stolz drauf auf mein Sony Vaio PCG 505FX.
(Zubehör ist auch alles noch da CD und Diskettenlaufwerk und und und XD -
sony kommt mir nach dem 800€ vaio pcg-grz615s nicht mehr ins haus
serienfehler bei den lötstellen vom ram, nie repariert bekommen (da kurz nach garantie eingegangen) -
-
-
-
mach doch ma ordentlich öö
-
Das denke ich mir auch gerade....
-
Bei mir siehts auch nicht besser aus.
-
is doch ok
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!