Windows 8.1
Wie sehen eure echten Desktops aus?
-
-
Windows 8.1Eben drum - is doch in W8.1 mit bei öö
-
-
Sje hat die nackten Mädels rausgemacht?
-
der deutschlandweite bekannte schreibtisch, nur hier: im whf.
-
-
Nach reichlich einem Jahr gabs mal wieder einen (kleinen) Umbau:
Die Idee dazu kam mir in der vergangenen Nacht, als ich die Platten vom Athlon 64 FX-72 platt gemacht habe Wobei zwischendrin ja auch schon etwas umgebaut worden ist...
Spoiler anzeigen
Die fehlende Frontblende im linken Rechner wird noch ersetzt - die liegt nur irgendwo im Keller, die muss ich erstmal raussuchen
-
Beitrag von حبيبي (
7. Januar 2015 um 19:40 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
meh
erkennen sie den unterschied und sie kriegen vielleicht irgendwas. -
In Sonsbeck
-
Bild ist zwar vom Oktober, aber sieht immernoch exakt gleich aus
-
Yamaha Monitore?
-
Yamaha Monitore?Jo, 2x HS80m + der passende Sub dazu (HS8S).
-
Sieht fast immernoch genauso aus wie früher
-
Jo, 2x HS80m + der passende Sub dazu (HS8S).
Taugen die? Oo
-
Taugen die? Oo
In der Preisklasse (ca 250€ das Stück) sind die fast unschlagbar. Was besseres bekommst du nur wenn du wirklich wesentlich mehr drauflegst (da sind die Grenzen dann nach oben offen ^^). Sehr guter Sound, linearer Frequenzgang (für's Mixing etc). Und damit ich die ganzen Bässe und Subbässe gut hör halt noch der Sub dazu. Die HS80M selber gibt's glaub nicht mehr, die hat Yamaha durch die HS8 abgelöst, aber die sind sich recht ähnlich.
-
Hört sich ziemlich geil an, werde ich mir mal anschauen...
-
Und damit ich die ganzen Bässe und Subbässe gut hör halt noch der Sub dazu.Der HS-Subwoofer ist aber von einem seiner Werte her nicht so prickelnd. Bei der unteren Grenzfrquenz von 22 Hz bleiben die tiefsten Töne der Subkontraoktave (Subkontra-C hat 16,35 Hz bei a¹ = 440 Hz) auf der Strecke. Bis zum Subkontra-C kommen einige instrumente runter, vor allem jede größere Orgel mit voll ausgebautem 32'-Register.
-
Der HS-Subwoofer ist aber von einem seiner Werte her nicht so prickelnd. Bei der unteren Grenzfrquenz von 22 Hz bleiben die tiefsten Töne der Subkontraoktave (Subkontra-C hat 16,35 Hz bei a¹ = 440 Hz) auf der Strecke. Bis zum Subkontra-C kommen einige instrumente runter, vor allem jede größere Orgel mit voll ausgebautem 32'-Register.
Alles eine Frage des Einsatzgebietes, was?
Ich brauche das Teil vor allem um bei Mixes im Bereich Rock/Metal das Lowend im Bereich Kick und Bass(gitarre) zu balancieren. Kein Mensch braucht und will da irgendwelchen Content unter 40hz, da da nur noch unnützes Gewummer herrscht, das dir den Headroom raubt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!