Zitat von oreissigkrass, ist ja schonwieder 4 tage her...mit kommt es vor als wär es erst letzte woche gewesen...
Naja gut dann nicht alt, aber hier im Forum schon dreimal gepostet
gandro: Danke für den Beitrag Ich glaub ich muss doch mal irgendwann Android ausprobieren.
Zitat von Dirkbei text? Im Internet kann man zwar mehr von der seite sehen, aber immer noch nix lesen, weil fitzelig?
Man zoomt da eh rum wie nochwas, das ist kein Problem, das funktioniert schon auf dem iPod Touch hier super. Das geht alles auch recht schnell und gut dank Multitouch und gutem Grafikchip.
Zitat von Dirk
heißt das auch das alle iphone apps neu gemacht werden müssten?
Naja, grundsätzlich müssen ja die ganzen GUI-Bausteine aus Apples API (und das sind viele) alle nicht angepasst werden. Alles andere wird erstmal einfach hochskaliert bis der Entwickler es anpasst.
Zitat von Dirk
interessant ist auch das die ein iphone 3gs mit 8 gb angekündigt haben, das angeblich 99 $ kosten soll. ich glaube das könnte noch mal einige leute reizen.
99$ mit Vertrag ist immer noch astronomisch viel. Ich glaube wenn man sich nen Knebelvertrag für zwei Jahre aufhalst dann zahlt man auch grad nochmal 100$ drauf.