Wie mache ich mich unbeliebt?

• Zitat von Blue

niwax ich glaub du kapierst gar nicht das der Post von Griggi, exakt gegen dich gerichtet war? :oO:

Kann nix dafür, das ich auch im Forum aktiv bin, wenn ich schon on bin, arbeit ich dann eben auch alles ab, wo ein grüner Punkt auf der Startseite dransteht.

Zitat von Spit

m( man man man du kapierst auch echt nix

ich kapier ja alles, aber ignoriere es :)

*hust*micha94*hust*

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Update und ich mache mich unbeliebt.

- Benutze irgendwelche angebliche Netzjargon Wörter wie hdgdlmabfpsufmda oder dafuq
    - Geb zum Windows Thema oder Einsteiger Thema ein schönen Linux/Unix/whatever Beitrag ab, den keine Sau interressiert.
    - Flame gegen jede Marke mit Bild das du diese Marke auch wirklich scheisse findest
    - Fühl dich wie BOFH und bilde dir ein das dass Forum ja unter deine Macht und Coolness steht.
    - Nutze Beitragsmeldungen als Posting/Kommentar/Hinweis-Ersatz, um die Mods zu belustigen.
    - Macht alles nieder bevor das Projekt überhaupt Angefangen hat.
    - Und sei dir bewusst das dass Thema sehr alt ist :>

• Zitat von Blue

- Macht alles nieder bevor das Projekt überhaupt Angefangen hat.

Nich war chiaki?

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Wie wär's noch mit
    - 3/4 des Inhalts deines Beitrages bestehen aus Hinweisen auf Rechtschreib- oder Grammatikfehlern im Post deines Vorposters.
    ?

• - Rante über deinen Vorgänger und oute dich selbst als noob
    - Vergeige das quoten

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

Einmal editiert, zuletzt von thosch97 (16. Februar 2012 um 20:37)

• Zitat

Du hast 4 ungelesene Nachrichten. Die neueste ist von <Subjekt-Benutzername hier> mit dem Betreff Ich will nerven, deswegen frage ich zum wiederholten Male: Warum ist der Thread zu?

Antwort und Problemlösung im konkreten Falle laut Mod-CP: Auch ein Mod verklickt sich mal.

• War mir klar, dass sich ein Mod verklickt hatte, desswegen schreibe ich doch auch ne PM...
    Und ich hab das noch nie vorher gemacht...
    Also wollte nicht nerven;)

Oder hätte ich nen neuen Thread aufmachen sollen? :fresse:

• War mir klar, dass sich ein Mod verklickt hatte, desswegen schreibe ich doch auch ne PM...
    Und ich hab das noch nie vorher gemacht...
    Also wollte nicht nerven;)

> Oder hätte ich nen neuen Thread aufmachen sollen? :fresse:

> Jaaa, damits jeder sieht^^

PC: Intel Core i7-14700K, MSI MAG Z790 TOMAHAWK WIFI, be quiet! Pure Base 500 Weiß, 32GB 2x16GB DDR5-5600 RAM Corsair Vengeance, MSI GeForce RTX 4070 Super 12GB Gaming X Slim, Samsung 990 PRO NVMe SSD 2 TB M.2 PCIe 4.0, Windows 11/Ubuntu 24.10
    Notebook: Lenovo IdeaPad 5 CB 14ITL 82M8002AGE, Chromebook

• Ich habe den Thread hier mal ausgegraben weil ich kurz was sagen möchte.

Kleine Ankündigung:
    Mir ist aufgefallen, und ich bin da nicht der einzige, dass der Umgangston hier im Forum in den letzten Monaten etwas harscher geworden ist. Nicht unbedingt eine Zunahme in der Stärke der Grobheit, aber in der Häufigkeit.

Die Diskussionsvielfalt ist sicherlich nicht mehr so hoch wie auch schon, trotzdem kann es dann nicht sein dass weil die Positionen eh klar sind, einfach persönlich die Leute verbal angegriffen werden. Menschen nur wegen einer Meinung zu einem (meist technischen) Thema als abwertend Arbeitslose oder Hipster zu schmähen kann es echt nicht sein. Sind nur zwei Beispiele, die für sich alleine stehend nicht mal abwertend wären; aber trotzdem fehl am Platz sind und die Stimmung im Forum hier schlicht nicht verbessern.

Wie gesagt, in kleinem Rahmen ginge das schon, aber die Ausmasse drücken im Moment echt auf die Stimmung, was man auch daran erkennt dass sich diverse Leute bereits gegenseitig blockieren. Das muss echt nicht sein, bitte reisst euch da etwas mehr zusammen.

Danke.

Einmal editiert, zuletzt von gandro (28. September 2012 um 21:27)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!