Wie gesagt die Alien Sektion ist offiziell Tot.
Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
-
-
Darf ich hier auch Rechtschreibfehler posten? Ich würde mich sogar dafür anbieten, einmal alle Texte zu untersuchen und kleinlichst jeden Fehler zu beheben - ja, ich oute mich: ich bin Erbsenzähler.
Und bitte keine Hemmungen, ich mache sowas gerne, mir macht das Spaß. -
Ja, dafür ist der da.
-
-
Die Logo Diskussion hatten wir schon einmal -.-
-
-
Indem du das Gehirn einschaltest und die Suchfunktion bedienst.
-
Bitte nicht die Suchfunktion benennen. Die ist mist. Geschweige den benutzt die eh keiner vor nen thread.
Logodiskussion gabs schon, das problem an den alten microsoftlogos ist, das microsoft daran rechte hält, und auch recht konkrete vorschriften für die verwendung hat. unter anderem darf man die nicht so verwenden, wo der eindruck entstünde, sie würden in einen zusammenhang mit einer anderen geschichte stehen.
Mit dem zufallsartikel muss ich mal schauen. Das funktioniert relativ trivial. Der schaut in ne textdatei wo ich mal seiten reingeschrieben hatte, damit der nicht jedesmal parst. bzw. nicht im jeden verzeichnis liegen htms die sich als zufallsartikel eignen. dachte aber ich hätte das schon geändert. evtl vergessen hochzuladen?
@pacman: kannst du gerne tun. aber dann auch möglichst so, das man den fehler auch wiederfindet. Wobei ich aber auf eine aktuellste auslegung der rechtsschreibreform keinen wert lege. die hat bestimmt schon wieder einiges zurückgeändert. -
Ist das Diskettenlogo nich von MSDOS.EXE? Ist das nicht auch geschützt? Wie wärs mit vier Quadraten in den Windows-Farben (wie WHF ohne Buch)?
-
ich hab mal extra ein glasiges fenster in windowsfarben gebastelt, im stile eines vista-icons das wollte keiner
-
Zitat von Dirk
Bitte nicht die Suchfunktion benennen. Die ist mist. Geschweige den benutzt die eh keiner vor nen thread.
Von wegen Mist, man sollte nur mal lernen sie zu bedienen. Und selbstverständlich benutz ich die Sufu bevor ich nen Thread aufmache, sonst würde bei meinem Alzheimer hier wesentlich öfter über Doppelthreads von mir gemeckert werden...
-
Hier haste bei Windows auf neueren Rechnern noch die gleiche Beschreibung wie bei 98vs386, die ist aber genau das Gegenteil von dem Bericht.
EDIT: Auf der gleichen Seite (oder besser: danach) ist noch ein Fehler, wenn man auf den Update Marathon klickt, hat die Seite den Titel Windows Vergleich.
EDIT 2: Im Update-Marathon: Das erste Mal ist es Möglich ins Internet ohne Hilfsmittel oder zusätzlichen Installationen ins Internet zu kommen, der IE 4.0 wird ja mitinstalliert. -
ich werds mal wohl ändern. und dann ins Internet stellen..
-
Gut. Dann kann mans ja auch mit nem Update Marathon anschauen!
-
Auf der Vista-Seite ist in der Versionstabelle bei Vista Starter / Ram noch ein Fragezeichen. So weit ich weis kann Starter 1GB ansprechen (Wie XP für Netbooks)
-
hab ich jetzt auch so in der us wiki gefunden. ist nachgetragen.
-
Auf Windows NT 3.1 steht statt dem Codenamen noch ein ?. Der Codename von NT 3.1 war Daytona
-
nach meiner info ist er das von 3.5, von nt ist keiner bekannt. nur deutungen für n und t
-
Hmmm, je nachdem wo man guckt steht manchmal Daytona dabei, das war mein erstes Ergebnis nach kurzem Googlen. Auf Wikipedia findet man dazu den Codenamen "NT OS/2", also New Technology OS/2.
-
was ich rausgelesen habe ist nt aus nen os2 3 projekt rausgekommen, aber ist alles murks. nichts annähernd bestätigtes. da ist nen "?" schon ganz ok.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!