Bei Windows on a Floppy:
ZitatAbschließende Bemerkungen: [...] Bei 64-Bit Rechner wird vermutlich der Erweiterte 386 Modus nicht starten und neue PCs brauchen nackig bei USB Eingabegeräten ein wenig Bios Tunning, meistens[...]
Bei Windows on a Floppy:
ZitatAbschließende Bemerkungen: [...] Bei 64-Bit Rechner wird vermutlich der Erweiterte 386 Modus nicht starten und neue PCs brauchen nackig bei USB Eingabegeräten ein wenig Bios Tunning, meistens[...]
werd beides nachher ändern wenn der hauptrechner angemacht wird. gerne weitermachen...
ZitatPressemeldungen:
[...] Mein schweizer Fan "Gandro" entdeckte einen Link zu meiner schönen Seite im PC Magazin 7/03: [...]
gandro schreibt man klein.
ich glaube nicht das ich an den eigennamen groß rumdoktern werde. es sei den, gandro besteht auf klein. "Bücher" werde ich mal ändern, ist schlicht historisch bedingt. es gab mal ne langezeit halt nur 1 buch. das java logo kann man rauswerfen, stimmt. hab eh weniger davon drin.
werde mal morgen was mit der vergleichsseite basteln.
das darum unten änder ich nur sporadisch. gibt ja noch die "letzte änderung am", die ja automatisch generiert wird. eigentlich total überflüssig. an sich war die idee mal zu sehen wann die seite überhaupt erstellt wurde, aber bei diversen designänderungen wurde halt alles gleich gesetzt.
Kannst ja Copyright 200x-2010 Dirk Makowsky oder so auf allen Seiten einblenden
1) Makowski
2) (C) -7.000 bis 482.000
Es gibt eh kein copyright in dtl, deswegen nur lauer schmuck
thunder bin ich anno 2004
Zitat von thosch97Bei der Windows-Quäler-Seite stimmen die Benutzernamen nicht:
- Karsten heißt Xaar
- Thunder gibt es nicht (vllt http://www.winhistory-forum.net/members/thunderkiller.html ?)
- chiaki wird kleingeschrieben
- spieleweb gibt es nicht
- aMd gibt es nicht, nur http://www.winhistory-forum.net/members/amd.html und http://www.winhistory-forum.net/members/amd-fanatiker.html )
- TopGamer gibt es auch nicht
- 386er gibts auch nicht
- Jogi gibts auch net
Sind das vllt namen ausm alten Forum?
du hast es erraten..
die tests wurden gemacht da warste noch im kindergarten/erste klasse, ohne scheiss jetzt. (teils 6 jahre her)
gefunden bei windows 7:
ZitatNeu ist auch die DirectX 11 Unterstützung, leider sind entsprechende Grafikkarten noch nicht in Sicht und auch das exklusiv für Vista erhältliche DirectX 10 hatte es nicht leicht auf dem Markt, exklusive Spiele waren eher rar.
die grafikkarten sind längst raus.
stimmt sollte ich mal korrigieren in richtung: noch nicht sehr verbreitet
Auf der Winhistory wimmelts aber von solchen Fehlern...
die seite wird seit 8 jahren immer wieder umgebaut. da kommt es schon mal zu nen buhbuh. bin auch immer wieder erstaunt des es mit der einfachsten pflege nie aufhört, hier nen deadlink, dort nen falscher pfad...
Zitat von http://winhistory.de/more/486/486_cpu.htmAchtung! AMDs Sockel A ist elektrisch inkompatibel mit dem Slot 1!
Echt???
ZitatSockel 3
Nullkraft Aritiersockel
Heißt das nicht arretieren? (mit e und 2 r)
Zitat1: Über die richtige Aufsetzrichtung des Kühlers klar werden. Existiert eine Aussparung
Ein Fragezeichen könnt bestimmt net schaden...
Zitat2: Kühler probeweise aufsetzt
/me würde Infinitiv vorschlagen: aufsetzen
Gibt auch einige "das-dass"-Fehler, z.B. auf der Startseite gibt's 2, ist aber nicht schwerwiegend (meiner Meinung nach...)
bitte nennen, ich finde sowas nicht.
noch ne notiz für mich (ums morgen abzuarbeiten): Windows Quäler, Ä als html noti in title...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!