Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
-
-
das mit der bildunterschrift wird demnächst gefixt, bin im urlaub.
das mit dem forum ist hier falsch.
-
Zitat von http://winhistory.de/more/msdos.htm
DOS ist endgültig Geschichte das neue XP Basiert ohne DOS, so wie alle NT Versionen (incl. Win 2000) davor.
Duu juu spiik tschörmän? Ich kapier den Satz nicht so ganz... -
Zitat von niwax
Duu juu spiik tschörmän? Ich kapier den Satz nicht so ganz...
Bitte bei so etwas am besten gleich immer einen Fix mitliefern, damit Dirk es dann nur noch einbauen muss. In diesem Fall, wenn er aus dem Urlaub zurück ist. -
Beitrag von freaked (
6. Juli 2010 um 17:30 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Zitat von DosAmp
Kleine Randbemerkung: Es gibt auch einen HTML-Code-Container: [_html][/_html] ohne _ halt
Code<p>DOS ist endgültig Geschichte. Das neue XP basiert nicht mehr auf DOS, so wie alle NT-Versionen (inkl. Win 2000) davor. Es wird nur noch emuliert, um einige Programme und Batches laufen zu lassen.</p>
Wobei das bei einem So kleinen ding auch egal ist, aber trotzdem... -
ich glaube ein absatz der wirklich in die tonne kommt, und neu aufgebaut wird.
bei sowas brauche ich keine html tags, ich änder eh nur zwischen dem code den reinen text im textpad.
-
auf der neptune-seite
"in der Systemsteuerung gibt es dafür einen neuen Eintrag, den Wireless Link, hier können neue drahtlose Verbindungen Verwaltet werden."
den eintrag gibts seit Windows 98, er erscheint automatisch in der Systemsteuerung wenn man nen infrarotgerät installiert hat...
also denk ich mal kann der satz auch entfernt werden...
hier nochmal bei mein win 2k laptop...:
-
dann streich ich demnächst das wort "neuen".
-
warum nich gleich der satz?
okay so wichtig is es ja auch nich.... -
weil wenn der satz weg ist, brauch ich das bild nicht mehr...
-
achso
-
Hier stehen andere Minimalanforderungen für Sieben als wie auf dieser Seite:
Windows 7
(s. Tabelle am Seitenende!) -
Es ist dasselbe wie bei Vista.
-
ne 200 mhz und glaub ich 2 gb mehr platte...
-
Wenn man auf
Windows Quler
beim Eintrag für den W7-Quäler auf den 3DMark99 Screenshot linksklickt, funktioniert alles normal. Wähle ich im Seamonkey oder IE8 per Rechtsklick "open link in new tab", erscheint das Bild eines Testaufbaus, der mit meinem Test gar nicht zutun hat. -
Der Link vom Bild ist ok, nur der Link drunter ist falsch.
EDIT: Ach so...
Ja, das ist bei XP gleich. -
mal wieder nen copy paste fehler. der fehler tritt auf, weil der link normal nicht ausgeführt wird, sondern ein stück javascript "onclick". letzteres ist richtig, der andere falsch, ist eigentlich wenn javascript deaktiviert ist und so...
-
Auf der Seiten-Versionen-Seite:
Zitat
September 2010Wieder hat sich Winhistory.de verändert, es gibt nach langer Zeit einen Hintergrund. Das bringt Farbe und ein Teil meiner Sammlung an prominente Stelle. Zudem wird weiter gescribtet, Die Thumbnailfunktion[...]
-
kommt das nicht von scrabble? mist..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!