Neues Notebook für Quasi

• Zitat von klemmi

Bei meinem Asus wird z.B. das Touchpad richtig heiß, das ist auch ziemlich unangenehm.

Ich hab in letzter Zeit 2 Asus gehabt, die kaputt waren, der eine schon wurde 3 Tage nach dem Kauf auf Garantie repariert und dann ne Woche später irreparable Festplattenschäden hatte. Der Laptop ist seit fast nem Monat beim Support und die haben sich immer noch nicht. Außerdem verbaut Asus oft geriffelte Touchpads, die manchmal so arg freibern, dass man den Zeiger nur ruckelnd bewegt bekommt

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Zitat von niwax

Wenns gut aussehn soll und trotzem billig & schnell ist Medion immer gut, wegen der verarbetiung musst du dir auch nicht zu viel Sorgen machen, die haben ewig Garantie und sind ziemlich stabil. Als Zuberhör wird meistens ne Tasche mit Fach für die Lizenzkarte und bei Hochglanzoberflächen nen Fusseltuch mitgeliefert.

aua medion und stabil? bitte labere nicht so einen müll...

@ klemmi bei meinem asus wird die ganze oberfläche nicht wärmer als die körpertemperatur, das touchpad ist auch nicht heiß

@ niwax mein touchpad ist glatter als nen babypo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!