Auf Dos-reload die Beiträge.
Merlin, der Hund von Shadowtux, ist dort serveradmin
Auf Dos-reload die Beiträge.
Merlin, der Hund von Shadowtux, ist dort serveradmin
Auf Dos-reload die Beiträge.Merlin, der Hund von Shadowtux, ist dort serveradmin
Sysop: Sabatschka
Auf Dos-reload die Beiträge.Merlin, der Hund von Shadowtux, ist dort serveradmin
Cool
Google will mir die seite nicht geben.
1984 von George Orwell
Dieses "Mimimi Schere zwischen arm und reich"-Geblabber geht mir inzwischen so aufn Piss..
Was muss man eigentlich für nen Leben haben, dass man an die Decke geht, weil jemand einen Link auf die Wikipediaseite zur Vermögensverteilung postet?
Es ist jedoch extrem wichtig.
Alleine der Umsatz geht aus dem vermögen der Arbeiter klasse.
Extremwohlabende machen nicht viel Umsatz.
Die Masse macht den Umsatz, und die Masse hat fast nichts, daraus resultiert geringer Umsatz am Markt.
Was muss man eigentlich für nen Leben haben, dass man an die Decke geht, weil jemand einen Link auf die Wikipediaseite zur Vermögensverteilung postet?
Sehr gute frage.
Dieses "Mimimi Schere zwischen arm und reich"-Geblabber geht mir inzwischen so aufn Piss..
Sonst geht es aber noch bei dir? Es ist ja nunmal Fakt das genau das passiert und das es nicht wünschenswert ist.
Deine Meinung, dass es dich nervt ist ja okay, aber es als mimimi abzutun und deine Ansichten wie immer als unumstößlich darzustellen und alle anderen ins lächerliche zu ziehen muss wirklich nicht sein.
Wollte eigentlich nur den link posten. -.-
Wiki Zitat der Grünen:
Zudem sei vor dem Hintergrund der Vermögensverteilung in Deutschland die Belastung großer Vermögen mit einer Vermögenssteuer oder einer Vermögensabgabe für Millionäre laut Studien des DIW (2010/2011) (im Auftrag der Grünen) sinnvoll. Diese Steuern oder Abgaben hätten - wie im Rahmen des Lastenausgleichsgesetzes von 1952 - den Zweck die Lasten der Finanzkrise sowie der teilweise hieraus resultierenden Staatsverschuldung Deutschlands besser zu verteilen
https://de.wikipedia.org/wiki/Verm%C3%B…3.B6genspolitik
PS: habe oft den Eindruck, das die an der Gesetzgebung beteiligten Reichen sich denken "lass die armen zahlen, die haben nichts, und werden auch nichts vermissen".
Wen wunderts. ? bin eh bei Original Vodafone. Noch nie Probleme gehabt.
Total recall. Die Arnold Schwarzenegger Autobiografie
War vor 10 Jahren schon so und wird auch in 10 Jahren so sein, wer MD freiwillig wählt, ist schon ziemlich schmerzfrei.
Das waren noch Zeiten als ich bei debitel (ohne Mobilcom) war, die ersten drei Monate wurde mir eine Premium-Mailbox berechnet, Infos darüber das ich sowas habe und das auch noch 10€ im Monat kostet, gab es natürlich zu Vertragsbeginn nicht. Jeden Monat wurde beteuert das Teil abzustellen und mir das Geld zurückzuverrechnen, passiert ist das allerdings nie. Erst nach dem 10. Hotline-Anruf diesbezüglich hat man das Teil zumindest abgestellt. Die 30€ sind trotzdem weg gewesen.
Was allerdings eine Premium-Mailbox von einer normalen unterscheidet weiß ich irgendwie auch noch nicht.
Inzwischen sind sie schon so dreist, wenn Geräte wie das Nokia 5 halt keine Bloatware ab Werk anbieten, richtet man das Teil halt ein und installiert seinen Bloatwaremist einfach drauf und verkauft das Teil dann trotzdem als neu.
War da auch mal zwei Jahre und seither meide ich den Laden komplett. War im Ausland und hatte kein Netz. Mein Vertrag hatte extra eine Option für eine Roamingflat. Nach einem langen Telefonat über eine Telefonzelle wurde mir dann gesagt, ich müsse Roaming erst schriftlich aktivieren. Hingewiesen darauf wurde ich nicht. War natürlich nicht am Telefon möglich. Klasse.
Der eigentliche Knaller: Hab gekündigt und auch eine schriftliche Bestätigung erhalten, aber kurz vor Ablauf des Vertrages krieg ich einen Brief ins Haus: Vielen Dank, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben!
Hab dann per Telefon sofort widersprochen und auf die Kündigungsbestätigung verwiesen. Nach 30 Minuten kruschteln hat die Mitarbeiterin am Telefon den Vertrag wieder auf „gekündigt“ gestellt. Dann war es Gott sei dank auch echt rum.
...Hingewiesen darauf würde ich nicht. ...
Genau das ist das Kernproblem von diesen Saftladen, egal ob damals, heute oder in der Zukunft.
Vor über 10 Jahren war Mobilcom (nicht Mobilcom-Debitel) nicht schlecht, kann mich noch daran erinnern, wie der Mitarbeiter bemüht war, das ich zu Weihnachten, zu meinen Vertrag noch eine Sony PlayStation 2 bekam oder für 5€ mehr im Monat ein Nokia 6300 (diente als Ersatzgerät, was aber nie der Fall war, Sony Ericsson Handys waren ordentlich robust :D)
Seit dem es Mobilcom-Debitel heißt, ist der Laden einfach das letzte geworden.
Hatte doch gesagt gehabt das Deutschland an dem Tot und Terror im Ausland verdient, da ist es doch normal, das die opfer dem Geld folgen und sich da ihr recht auf leben wieder holen.
Zum Topic:
- Persepolis Rising von James S.A. Corey
- The Tyranny of Structurelessness von Jo Freeman
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!