Also bleibt einen nix anderes übrig, sich nach einem anderen SmartPhone umzuschauen, damit der quatsch nicht erneut passiert?
Niantic hat ja bisher noch nicht auf diesen "bug" reagiert.
Was lest ihr gerade?
-
-
Ist doch wunderbar, wenn man so ein einfach einen Grund bekommt, seine Kaufsucht zu befriedigen
-
Ist doch wunderbar, wenn man so ein einfach einen Grund bekommt, seine Kaufsucht zu befriedigenIch hab nen Huawei, mich betrifft das Problem nicht
But... Nice try... -
Also bleibt einen nix anderes übrig, sich nach einem anderen SmartPhone umzuschauen, damit der quatsch nicht erneut passiert?
Niantic hat ja bisher noch nicht auf diesen "bug" reagiert."submitted 2 days ago"
Es könnte vielleicht durch Zeitzonen, andere Bugs die wichtiger sind als der eine auf diesem spezifischen Handy auf der einen Softwareversion dazu kommen, dass sowas n bisschen länger dauert als 48h.
Außerdem ist sowas warscheinlich nicht trivial zu reproduzieren ohne genau das Handy in der Hand zu haben etc.Außerdem ist das Spiel free to play, ist nicht so als würdest du dafür 30€ im Monat zahlen.
-
-
"Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek
-
Den neuen Asterix
-
Den neuen AsterixUnd wie findest du ihn? Hab mir den im iBook Store für mein iPad gekauft. Ich finde ihn nicht schlecht.
-
Die Känguru-Chroniken
-
Und wie findest du ihn? Hab mir den im iBook Store für mein iPad gekauft. Ich finde ihn nicht schlecht.
Ich fand ihn arg belanglos. wie schon die letzten neuen. vielleicht jetzt die story zu sehr ne schlechte kopie vom großen graben, der auch nicht doll war. Vielleicht ist die Zeit auch einfach an Asterix vorbeigelaufen und die Geschichte mit dem Römern war mit den ersten 10 Heften auserzählt...
-
Ich fand ihn arg belanglos. wie schon die letzten neuen. vielleicht jetzt die story zu sehr ne schlechte kopie vom großen graben, der auch nicht doll war. Vielleicht ist die Zeit auch einfach an Asterix vorbeigelaufen und die Geschichte mit dem Römern war mit den ersten 10 Heften auserzählt...
Ich fand ihn insgesamt und besonders die Story ganz in Ordnung. Eine Art Fortsetzung von "Asterix und der Avernerschild" mit Elementen von "Asterix und Maestria" (wegen der weiblichen Titelfigur.
Zur Zeit lese ich Henning Mankells "Hunde von Riga". -
-
Schöne Werbung für den Mobilfunkstandort Deutschland.
… wenn es denn stimmt – immerhin ist hier die BLÖD-Zeitung im Spiel.
-
Schöne Werbung für den Mobilfunkstandort Deutschland.
… wenn es denn stimmt – immerhin ist hier die BLÖD-Zeitung im Spiel.
Das stimmt schon. Die haben halt ihre Tarfistrunktur geändert. Src: https://www.computerbase.de/2020-01/o2-fre…tarife-q1-2020/
Gibt jetzt drei neue Tarife mit unlimitiertem Datenvolumen: 2mbit/s + telefon/sms flat 30€, 10mbit/s + telefon/sms flat 40€, was das netz hergibt + telefon/sms flat 50€. Dazu später im Jahr 5G ohne Aufpreis.
Die Free Tarife haben jetzt Datenvolumen+Drosselung auf 1mbit/s mehr, da sonst wohl keiner den 30€ Tarif kaufen würde.
Da bei O2 eh (fast) niemand den Preis auf der Website zahlt, kann man da erstmal den Ball flachhalten.
-
Glaub, die Medien haben falsch recherchiert, es gibt keine 32Kbit Drosselung.
Den hier sieht wieder alles anders aus:
https://www.chip.de/news/Ansage-an…_179961612.html -
Den hier sieht wieder alles anders aus:
https://www.chip.de/news/Ansage-an…_179961612.html
Da steht genau das, das in den anderen Berichten auch steht. -
Ich meint den Bericht von der Computerbild, da steht was von 32kbit.
-
Ich meint den Bericht von der Computerbild, da steht was von 32kbit.Steht in dem von dir verlinkten Artikel doch auch drin:
ZitatMit der Umstellung am 4. Februar verlieren die verbliebenen Free-Tarife allerdings einen entscheidenden Vorteil: War es bislang möglich, nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens mit bis zu 1 MBit/s weiterzusurfen, wird in Zukunft genau wie bei anderen Anbietern massiv gedrosselt: Die Höchstgeschwindigkeit liegt dann bei 32 KBit/s. Damit stellt O2 sicher, dass die Free-Tarife sich deutlicher vom Unlimited-Basic-Tarif unterscheiden – allerdings zum Nachteil für Kunden.
-
Kill Shot (Victor the Assassin Teil 4)
-
Micky Maus 1/1951 der Nachdruck aus der Reprint-Kassette mit Preisaufdruck.
Das beste Comic wie ich finde: Der Sprechende Hund. B1 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!