Ja eben genau das mein ich auch gibt hier zuwenig Infos über die Ware.
Und VHB? Na ja 5 € runter wäre ziemlich wenig....beid en gesalzenen Preisen die er verlangt.
Ja eben genau das mein ich auch gibt hier zuwenig Infos über die Ware.
Und VHB? Na ja 5 € runter wäre ziemlich wenig....beid en gesalzenen Preisen die er verlangt.
Und genau deswegen wär mir das ganze komplett lieber, gerade hier.
Zitat von RevollerUnd genau deswegen wär mir das ganze komplett lieber, gerade hier.
Tja aber Einzeklteile wirst du hier besser los. Ausserdem warum nur im Gesamtpaket? Du machst weder Verlust noch Gewinn wenn du die sachen einzeln verkaufts...eine rkauft die sachen hier immer. Aber im Paket kannst du es vergessen
Wirste hier kaum verkaufen können, bei der "Kunschaft" hier
Tja wäre ja an dem RAM interessiert aber nicht zu dem Preis!
Dann macht doch mal Preisvorschläge anstatt nur zu sagen woran ihr intresse hättet
Eigentlich müsstest du laut Regeln Preise angeben....nur mal so nebenbei bemerkt. Ein Mor möge mich doch berichtigen wenn ich jetzt was flasches gesagt habe!
Gut meinetwegen ich nenne mal Preise (Alle Preise VB!):
Cougar Power 700W NT 100€
ASUS P5N-D 80€
4GB DDR2-800 80€
Gigabyte Geforce 275GTX OC-Edition 180€
Core2Quad Q9550 "E0" +Boxedkühler 235€
Preise inkl. Versand!
Ist der 4GB DDR800 RAM ein Riegel oder 2x2GB? Ist der für Laptop/Notebook oder Desktop?
Alle deine Angaben sind extrem mau!
desktop, kann man sich doch denken wenn ers als komplettsys kauft und die teile miteinander liefen
also susanne man kann auch übertreiben
Desktopspeicher 4x1GB (Corsair XMS2 DHX 2x1GB & TakeMS 2x1GB)
Zitat von Susanne81
Ja und? Kein argmuent! Gebraucht ist gebraucht und du kannst da keine Ladenpreise verlangen als wenn es jetzt Neuware wäre!
Insbesondere wenn man bedenkt das das wichtige erste halbe Jahr der Gewährleistung schon verstrichen ist. Nur im ersten halben Jahr muss der Hersteller/Händler beweisen das ein Mangel NICHT vorlag. danach Umkehr der Beweislast.
Ich sag nur Servicewüste!
Vergesst die Händler, wenn dann lieber alles direkt zum Hersteller schicken. Tauschen tut kaum noch einer direkt ohne Überredekunst innerhalb der ersten 6 Monate!
So jetzt zugreifen:
Core2Quad Q9550 + Scythe Mugen 2 + ASUS P5N-D + 4GB DDR2-800 +Geforce 275GTX OC-Edition
VHB 570€ inkl. Versand!
Cougar Power 700W + Chieftec Dragon Midi
VHB 130€ inkl. Versand!
Toshiba Tecra S1 Pm 1,4Ghz/512MB/15"
VHB 170€ inkl. Versand!
Core2Quad Q9550 + Geforce 275GTX OC-Edition
VHB 370,00€ zzgl. Versand
un nur die cpu öö
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!