[B] Ein bisschen Zeug

• Moin,
    beim Schrank durchschauen wieder bissl Zeug gefunden, dass gerne den Besitzer wechseln möchte. =)

1× Intel Celeron D 2,66 Ghz S 478
    2× SD-RAM 256 MB 133 MHz
    3× SD-RAM 128 MB 133 MHz
    1× SO-SD RAM 128 MB 133 MHz
    2× 1 GB DDR II Kingston 667 MHz (2× gleiche Module, dualchannel-fähig)
    1× Intel Pentium IV 2,8 Ghz S478 FSB 800
    1× Intel Celeron D S 775 2,8 Ghz FSB 533
    1× SIS Grafikkarte 32 MB für PCI
    1× AMD Athlon XP 1800+ (1533 MHz) S 462

Bei Interesse an den Artikeln entweder hier Posten oder als PN. Bilder gibt es Anfrage.

Ich suche dringend auch einen Laptop nur zum Surfen.
    Etwa 13-15 Zoll, RAM 256–512 MB, CPU PIII oder Athlon M mit bis 1300 Mhz
    Wer was hat einfach anbieten.

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von DosAmp (26. Juli 2010 um 08:50)

• Also an CPUs hätte ich immer Interesse, wie man meiner Signatur unschwer entnehmen kann :D

Kannst du von den Prozessoren bitte ein paar Fotos machen (bitte aber solche, auf denen man auch was von der Beschriftung LESEN kann ;))? Oder die Beschriftungen aufschreiben, die drauf stehen?

Für mich relevant wäre bei den Intel-Prozessoren der so genannte "sSpec", eine 5stellige Buchstaben-Zahlen-Kombination (bei den neueren Prozessoren meist nur noch Buchstaben), die meist mit "SL" anfängt. Also sowas ähnliches hier: SL3XX oder SLADF.

Bei dem AMD Athlon XP wäre die Modellnummer (beispielsweise etwas wie AX1800DMT3C oder AXDA1800DUT3C) sowie das Stepping (beispielsweise AGOIA oder AIUHB) interessant =)

Achja: Wie stehts um die Funktionsfähigkeit der Prozessoren?

Xaar.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!